Tanja goes movie
Ja, ich habe mich entschlossen, auch mal ein kleines Filmchen zu drehen. Meine Hände zittern etwas und ich habe einen flauen Magen, wie nach'm Achterbahnfahren, aber vorher muss ich sowieso noch etwas anderes erzählen.
Seit dieses WC hier eingezogen ist und ich soviel darüber nachdenke, spukt bei mir nämlich ein Lied im Kopf herum. Doch so ein Ohrwurm macht doch nur halb so viel Spaß, wenn man ihn nicht möglichst vielen Anderen ins Ohr setzt. *harr-harr*
Aber Vorsicht, wenn ihr dieses Lied jetzt anhört, werdet ihr das Original von foreigner nie mehr so anhören können, wie es einmal war...
Könnt ihr auch mal in der Öffentlichkeit leise singen, bringt Spaß in die Warterei.
So, nun zu meinem ersten Versuch eines kleinen Youtube Videos. Ein Spielberg ist an mir nicht verloren gegangen, aber zum Demonstrieren der Duschfunktionen des Sitzes von Geberit wird es hoffentlich reichen. :)
Popcorn und Chips werden sich nicht lohnen, soviel kann ich schon mal verraten. Ansonsten viel Spaß!
Selbstbeigebrachte Videobearbeitung mit einem Uralt iMovie. Es gab für meine Version noch nicht mal eine Hifle-Suche, geschweige denn eine kleine Einführung. Ich werde aber sicher noch weiter basteln, macht echt Spaß!
Also dann bis bald, in diesem Theater!
Alles Liebe
Eure
Tanja
:) Hahaha, auf die Idee mit Otto wär ich gar nicht gekommen. Ich schmeiss mich gleich weg.
AntwortenLöschenZu Deinem Kommentar (bei mir) hab ich Dir geantwortet warum ich da etwas kritisch war.
Für Deinen Beitrag: Daumen hoch!
LG,
Sabo