Donnerstag, 27. Dezember 2012

Glossybox

Hallo ihr da draußen,

Anfang des Monats kam meine erste Glossybox. Vor lauter HomeCooker, habe ich die Bilder vom Auspacken noch gar nicht online gestellt. Ich war wirklich sehr gespannt auf die Box voll kleiner, schöner Dinge. Ich liebe Kosmetik!

Und was haben wir da Schönes....?

Nun sitze ich hier umhüllt von einer blumigen Wolke von "Lolita Lempicka". Ein sehr süßer und intensiver Duft. Ich finde, es riecht sogar etwas nach Schokolade... Ist aber eher ein Abend-Duft.
Kleiner Nachtrag:

Um ganz genau zu sein duftet Lolita Lempicka "Le Premier Parfum"folgendermaßen:

Kopfnote:
Ananas, Efeu, Mahagoni, Sternanis, Veilchen, Zitrone
Herznote:
Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Ritterstern, Süßholz, Vetiver
Basisnote:
Heliotrop, Mandel, Moschus, Praline, Tabak, Tonkabohne, Vanille, Vetiver

In meinen Worten, der Duft lässt mich nicht mehr los. Ich habe ihn mir bestellt und er entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsduft. Ich trage ihn Tag, wie Nacht.... soo lecker!

Von dem Lippenbalsam von Figs & Rouge bin ich richtig Fan geworden. Ein organic lip balm "Rambling Rose". Die Duftrichtung Rose ist zwar nicht ganz meins, aber dafür fühlt es sich fantastisch an. Im Netz habe ich schon gesehen, es gibt auch andere Duftrichtungen. Da werde ich mir wohl das nächste Mal "Coco Vanilla" zulegen... ;-) Klebt nicht, glänzt leicht und sieht super gepflegt aus.

Seht selbst:


Astor Big & Beautiful Ultra Volume waterproof Mascara war auch dabei. So richtig "big" werden die Wimpern nicht getuscht (Ich zeige euch nachher ein Bild dazu.), aber eine wasserfeste Mascara kann ich für den Sport gut gebrauchen.

Das Körperpeeling von Institut Karité (Body Scrub) ist sehr angenehm, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und duftet gut. Die Peeling-Partikel sind sehr dezent, damit die Haut nicht verletzt wird. Ich weiß allerdings nicht, ob abgestorbene Hautschüppchen damit auch entfernt werden.

Dann war noch ein Test-Säckchen von Marbert in der Box. Der Vitamin Booster ist ein geeliges Serum, das sehr schnell einzieht und riecht ganz dezent. Die Haut fühlt sich gepflegt an. Dieses Gefühl hält den ganzen Tag über an. Das 24h Aqua Booster Augen-Gel finde ich sehr schön. Es zieht schnell ein und ist Parümfrei. Es eignet sich genau wie der Vitamin-Booster sehr gut als Make-up Unterlage.

Die Augencreme "wonder eye cream" der britischen Marke Balance Me ist eine Naturkosmetik-Creme, die zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Inhaltsstoffe: echte Römische Kamille, Zitrone, Gurke, Hyaluronsäure, Kokosnuss, Hagebutte und Karottensamen-Öl. Sie hat einen frischen, natürlichen Duft nach Zitrusfrüchten. Die Haut um die Augen fühlt sich entspannt und ein bisschen wie aufgefrischt an. Sie ist auch für empfindliche Haut geeignet. Leichte Fältchen werden verfeinert.

Das hier war ein kleines Goodie von Glossybox, ein Taschenwärmer, den wir vielleicht im Januar ausprobieren können. Die letzten Tage war ja eher T-Shirt-Wetter...

Wie gesagt, bekam ich die 1. Glossybox schon Anfang des Monats und ich habe mittlerweile schon die Zweite bekommen.

Diesmal in Silber:


Rene Furterer Okara Active Light Shampoo war dabei. Mit Extrakten aus Okara, Hamamelis und Honig soll es blond gesträhntes Haar zum Glänzen bringen. Nach 1 x Waschen kann ich dazu nichts sagen, aber es roch angenehm nach Grapefruit und die Haare ließen sich gut kämmen und frisieren.


Der Concealer von Cosline kaschiert Unebenheiten und kann auch rund ums Auge benutzt werden, da es die Haut nicht austrocknet.


Über die EACH PEACH MASSAGEBUTTER von LUSH habe ich mich besonders gewundert. Ich dachte erst, es ist eine Seife.


Die Firma LUSH stellt handgemachte Pflegeprodukte her. Dieses Butter-Stück wird genau dort flüssig, wo sie Körperkontakt bekommt und so kann man sich damit eincremen. Durch die Zitrusöle soll es einem einen Energie-Kick verschaffen. Es fühlt sich allerdings sehr fettig an, gleich danach anziehen traue ich mich nicht. Und es riecht ziemlich stark nach Zitrone, durch die Zitrusöle.... da muss man schon Fan von sein.

Der Soft Eyeliner von Lavera hat mich sehr gefreut. Bio-Jojobaöl sorgt für die Pflege und ein integriertes Schwämmchen hilft beim Schminken von Katzenaugen. Der Stift hat ein sattes Schwarz und lässt sich schön verwischen. Ich habe den Eyeliner am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit dem Schwämmchen leicht verwischt....



..... und mit dem Long-Lasting Eyeshadow von ROUGE BUNNY ROUGE ausgeblendet. 

HOHELIED DER VÖGEL... ist ein Perlmutt-Puderlidschatten. Er legt sich leicht und cremig-zart auf Ihre Lider und wirkt den ganzen Tag wie frisch aufgetragen. Orangen-Flavonoide sollen die Mikrozirkulation des Blutes verbessern und freie Radikale bekämpfen. Meine Farbe heißt "ELECTRIFYING STORM-PETREL". Ich habe ihn trocken verwendet, mit angefeuchtetem Pinsel kann man metallische Effekte erzielen.


Getuscht habe ich die Wimpern mit der Astor Mascara aus der 1. Glossybox. Wie gesagt, eine wasserfeste kann ich noch gebrauchen. Aber richtig begeistert bin ich von meiner günstigeren Volumen-Mascara von essence, die mehr Volumen gibt.... so wie hier:

Zuletzt wieder das Goodie von Glossybox:


Wimpern zum Ankleben.... :-D 

Ohne Worte!

So, dann macht's mal gut!

Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)