Donnerstag, 27. März 2014

Neue Rezepte für den Philips SoupMaker

Hei-di-ho,

ist es bei euch auch so schönes Wetter? Herrlich!

Ich hab sogar das Laufen wieder angefangen. Schleppend und mit meinen üblichen Blasen an den Füßen, Muskelkater, als ob ich in "Stirb langsam" verprügelt worden wäre, aber glücklich... die Endorphinchen durften mal wieder raus an die frische Luft.

Die Renovierungen auf dem neuen Blog pausieren, dafür nimmt die neue Wohnung schon schöne Züge an... das nur mal so am Rande von mir.


Warum ich mir eigentlich kurz Zeit für ein Post genommen habe, weil ich im Web neue Rezepte für den Philips SoupMaker gefunden habe. Philips hat sie ein bisschen überarbeitet. Jetzt in Farbe, ein wenig raffinierter und vor allem, über Google zu finden, wenn ihr "Philips SoupMaker Rezepte" in die Suchmaschine eingebt. Jipididuda!

Das mit dem "Gewürze kurz untermixen" mit dem manuellen Mix-Menü haben sie sich glaub ich bei mir abgeschaut... ;)

Hier findet ihr die Rezepte im weltweiten Netz oder ihr schreibt mir weiterhin eine nette mail und ich schicke euch das pdf. Macht Spaß von anderen "Suppenkaspern" aus Deutschland mails zu bekommen. :)

Egal wie, habt Spaß mit dem SoupMaker!

Bon Appetit!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. ohhh, da rufe ich gaaaanz laut HIER und würde mich freuen, bald Post von Dir zu bekommen.
    Seitdem meine Oma verstorben ist, stand er eigentlich nur noch herum - das soll sich jetzt ändern.
    Bin auch seit einiger zeit wieder voll dabei - beim Joggen - heute schaffte ich meine ersten 6km
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, mit deiner Oma. Ich schicke dir sehr gerne das pdf zu.
      Ich habe erst wieder angefangen mit dem Laufen. Zwischen 2 und 3,5 km schaffe ich im Moment. 6 km ist gut - Respekt! :)

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)