Montag, 18. Mai 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream


Garnier hat mir ein kleines Testpaketchen zugeschickt, mit Sachets. Für eine Woche sollte ich die Creme testen. Da ich aber nicht so viel davon drauf-klatschen wollte, haben mir die Pröbchen für 2 Mal auftragen gereicht.

 

Das sagt der Hersteller:

Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme

 

Warum ist eine Nachtpflege wichtig?


• Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
• Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
• Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.

Miracle Sleeping Cream Miracle Skin Cream

 
Neuartige Formel für sofortige und langanhaltende Wirkung
Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme mit selbstglättender Textur
Intensive Wirksamkeit, verbunden mit der Leichtigkeit einer Creme, für eine intensive Wirkung gegen die Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns. Mit Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen:

• LHA
• Adenosin
• Akazien-Extrakt
• Hyaluronsäure
• Mäusedorn
• Jojobaöl
• Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz

Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere, festere und prallere Haut Nacht für Nacht.

(Quelle: http://www.garnier.de/gesicht/gesichtspflege-marken/gesichtspflege-produkte/miracle-sleeping-cream/miracle-sleeping-cream )


Das sage ich:

Die Creme riecht angenehm und ist sehr ergiebig. Man hat sofort ein softig, samtenes Gefühl auf der Haut. Am nächsten Morgen merke ich schon einen positiven Effekt.

Allerdings ist das wohl für meine Haut "too much", denn sie hat mit kleinen Unreinheiten reagiert. Das ist aber durchaus eher ein persönliches Ding. Insgesamt kann ich die Creme empfehlen, vor allem, wenn man sehr trockene Haut hat.

Danke an Garnier für das Test-Paketle!

Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)