Freitag, 19. Dezember 2014

Was für eine Überraschung!!!

Sitze ich heute so auf meinem Sofa, in der neuen Wohnung und schaue aus dem Fenster, da fährt ein Sprinter der üblichen Verdächtigen (Zulieferer) vorbei und mir war so, als ob er bremste.

Da, es klingelte. "Huch!" meinte ich unten an der Türe "Ich habe aber nix bestellt!" Der Liefermann lachte und meinte, er könne mal nachschauen... "Nein, nein, nein, von Rossmann schicke ich nichts zurück, ich unterschreibe ja." Die Tür noch nicht ganz zum, habe ich schon so einen Mini-Zalando-Schrei losgelassen.

Eine Überraschungsbox von Rossmann

 Ich habe mich ja so was von gefreut! :))


Voll mit lauter schönen Sachen... und einer netten Karte des Rossmann Blogger Teams (ganz schön sympathischer "Haufen"). :)
Ich hatte ja bisher leider noch kein Glück bei der Verlosung der "Schön für dich Box" gehabt. Um so mehr freue mich mich heute.

liebes rossmann blogger team 

vielen lieben dank für diese tolle box!

<3


Ganz besonders habe ich mich über die essence lash princess mascara gefreut, die macht echt schöne Wimpern. 

Aber auch das Pantene Pro-V Trockenöl findet seine Anwendung, will ich doch immer noch meine Haare wachsen lassn.

Die sebamed Body-Milk hatte ich bisher immer für andere gekauft, weil ich sie so toll fand. Bis auf ein "eingeschränkt emfehlenswert" findet codecheck die restlichen 12 Inhaltsstoffe "empfehlenswert2. Und sie riecht sehr angenehm! Die behalte ich jetzt aber für mich. :)

Die anderen Sachen finde ich auch super-toll! Für meinen Mann z.B. das neue Weleda men Aktiv-Duschgel. Bis auf Coumarin alles "empfehlenswert". Aber er reagiert nicht allergisch darauf. :) Endlich müssen Männer nicht nach Granatapfel oder Orange riechen, wenn sie sich "natürlich" duschen wollen, so riecht er jetzt nach Rosmarin... :D

So, ich freu mich jetzt noch ein bisschen weiter und wünsche euch und dem Rossmann Team noch schöne Tage!

Auf ein neues, spannendes Tester-Jahr!
Grüßle
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich nett und eine schöne bunte Box
    Liebe Grüße
    PS: da könnte er ruhig öfter bremsen und bei dir klingeln hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich finde die Box auch gelungen! Wegen mir kann er schon öfter anhalten, ja... obwohl, die Nachbarn halten mich jetzt wahrscheinlich schon bestellsüchtig! ;0)
      Ich sage schon immer beim Unterschreiben "Bin Produkttester" ... GLG

      Löschen
    2. Ha ich sage das nicht mehr, da schauen sie mich erst recht schief an und meinte mal Eine, was sie testen das Zeug, werden sie da nicht krank davon. Früher hat man das ja an Versuchskaninchen getestet sozusagen *lol* ich habs ihr erklärt, hat sie aber dann trotzdem nicht verstanden ;-)

      Löschen
  2. Das ist dann natürlich die andere Seite... das musste ich mir nur bei Lebensmitteln und vor allem bei einem Magnesium-Präparat anhören. ;) Wer nicht verstehen will, da ist jede Erklärung zuviel, hast schon recht! Wünsche dir ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss - solche Überraschungen mögen wir Frauen ja eh am liebsten. Viel Spass mit den schönen Sachen. Und der Freude im Weihnachts-Herzen :)

    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Justi,
      dir und Familie auch! Grüßle

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    die tolle Überraschungsbox habe ich auch erhalten und habe mich wirklich super gefreut eine echt tolle Idee von Rossmann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sandra,
    ja, das war es! So was hatte ich noch nie bekommen. Das nächste Mal würde ich es aber so veröffentlichen, dass man den Inhalt nicht sofort sieht. Viele haben sich das Öffnen für Weihnachten aufgespart. Man lernt nie aus...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo sandra,
    ja, das war es! So was hatte ich noch nie bekommen. Das nächste Mal würde ich es aber so veröffentlichen, dass man den Inhalt nicht sofort sieht. Viele haben sich das Öffnen für Weihnachten aufgespart. Man lernt nie aus...
    Lg

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)