Donnerstag, 12. März 2015

Danke Justi!

Ich wurde von Justi beschenkt!

Zu ihrem 3. Blog-Geburtstag (http://justynagrund.blogspot.de/2015/01/Bloggergeburtstag.html) wurden ihre Leser beschenkt. Sie hat sich da was wirklich Tolles ausgedacht.

Es war kein Gewinnspiel, sondern sie hat ihre treuesten Leser angeschrieben und wir durften uns etwas aus ihrem reichhaltigen Angebot aussuchen. Das waren alles geniale Sachen!

Hier seht ihr, was ich mir ausgesucht habe:


Mit einer lieben Karte kamen die Schätzchen also bei mir an. Ich stelle sie euch aber noch einzeln vor.



Drei wunderschöne matte Lidschatten - perfekt für den Alltags-Look in einem schicken, verspiegelten Schiebe-Etui.



Ein Augenbrauen-Gel um den Rahmen um die Augen in Form zu bringen.






Und mein Lieblings-Schätzchen, der Lippgenlack von Estée Lauder - Melting Sun. Der deckt wunderbar und hält lange. Er riecht einfach fantastisch (vanillig) und klebt nicht. Jetzt kann der Frühling kommen!



Hier könnt ihr die Sachen in Action sehen:







Außerdem hat sie mich gebeten, eine kleine Review für die Schwarzkopf Proben zu schreiben.


Schwarzkopf BONACURE Moisture Kick Shampoo

Moisture Kick Shampoo reinigt normales bis trockenes oder gelocktes Haar. Die Formel mit der neuen Cell Perfector-Technologie und Hyaluronsäure-Derivat wirkt in der Haarzelle zur Stärkung der Haarstruktur, spendet gleichzeitig tiefgehende Feuchtigkeit und hilft, einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt beizubehalten. Für geschmeidiges und gepflegtes Haar voller Glanz und Sprungkraft.

Schwarzkopf BONACURE Moisture Kick Treatment

Moisture Kick Kur pflegt normales bis trockenes oder lockiges Haar intensiv. Die Formel mit der neuen Cell Perfector-Technologie und Hyaluronsäure-Derivat wirkt in der Haarzelle und spendet tiefgehende Feuchtigkeit. Für geschmeidiges und gepflegtes Haar voller Glanz und Sprungkraft.

Meine Haare sind lockig, lassen sich also nach dem Waschen immer etwas schlecht durchkämmen. Zudem hatte ich meine Haare letzte Woche wieder blondiert. Das Shampoo, aber vor allem die Spülung, haben mein Haar so gut gepflegt, dass ich es ohne Probleme durchkämmen konnte. Es war weich, glänzend und roch unheimlich gut! Der Duft hielt lange an.

Schwarzkopf BONACURE Volume Boost Shampoo

Volume Boost Volumen-Shampoo reinigt feines Haar und gibt Volumen. Die silikonfreie Formulierung mit der neuen Cell Perfector-Technologie wirkt in der Haarzelle und gibt ein volleres Haargefühl.

Ja, das kann ich auch gebrauchen... ein Pröbchen für das Shampoo war auch noch dabei und ich muss sagen, obwohl es das Haar nicht beschwerte, fühlte es sich gut gepflegt an. Auch hier ist der Duft sehr angenehm!

Mein Pony hatte schönes Volumen und war doch seidig weich.

Mein Fazit:

Auch wenn das Testen von Proben eigentlich nichts über die Langzeitwirkung aussagt, bin ich schon - vor allem vom BONACURE Moisture Kick Treatment - so begeistert, dass ich mich schon im Netz umgeschaut habe, wo ich es her bekommen könnte.

Basler-Harrkosmetik bietet die Schwarzkopf BC Serie an. Shampoo für 10,95 €und das Treatment für 17,95 €. Ein stolzer Preis, aber man kann es recht sparsam verwenden und hat dann Luxus im Haar!

liebe justi 

vielen dank für diese 

liebe idee!


Ich lese so gerne auf deinem Blog, immer interessante Events und hervorragende Bilder.... Auf die nächsten 3 Jahre!

Viele liebe Grüße!
Eure
Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Das ist ja goldig von dir - vielen Dank <3.
    Und dann hast du noch einen Post geschrieben. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank für den Schwarzkopf Review.
    Ich bin gerührt... hach...

    Hoffe, dass du viel Spass mit den Lipgloss haben wirst. Den habe ich glaub gar nicht gezeigt sondern dir als Überraschung dazu gelegt :)

    Ganzganzganzganz liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Justi,

    schön dass du dich so freust! Das ist Ehrensache, dass ich über deine schöne Aktion poste.

    Jetzt musste ich grad noch mal schauen, du hast natürlich recht! Den Lipgloss hatte ich mir gar nicht ausgesucht. Aber der ist mein absoluter Liebling! 1000 Dank!
    Gglg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist wirklich sehr lieb. :)

    Würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachen möchtest:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/03/ein-neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)