Sonntag, 1. März 2015

Gewinnziehung Glossybox

 

 

 Es ist soweit!

Jetzt werde ich die Gewinnerin der Glossybox "Valentinstag" ermitteln.
Wie immer lasse ich das Random Picker machen. Wer Einsicht in die Verlosung haben möchte, der kann mich anschreiben und bekommt ein Kennwort.

Sodele, dann bin ich mal kurz auf der Website und gebe eure Namen ein.

Die Gewinnerin ist:




liebe silvia, 

meinen herzlichen glückwunsch und viel spaß

 mit der glossybox!



Ich werde dir noch über G+ einen Post zukommen lassen, damit ich deine Adresse für den Versand erfragen kann.

Danke aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Ich habe mich über die vielen Teilnehmerinnen gefreut!

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und nächste Woche einen guten Start!

Viele liebe Grüße!
Eure
Tanja

P.S. Die liebe Silvia hat hier einen ganz schönen Post zu ihrem Gewinn gemacht: http://www.filines-testblog.com/2015/03/danke-tanja.html

Kommentare:

  1. Schon mal Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    ich freu mich grad ganz riesig!!!!!!! Meine erste Glossybox-Dankeschön und einen dicken Knutscher an Dich:-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)