Dienstag, 28. April 2015

Wow - Nivea hat einen neuen Allrounder

so leicht wie nivea soft aber noch pflegender

Ich durfte als Nivea Botschafterin die neue Creme des Hauses testen und bin begeistert!


das sagt der hersteller:


NIVEA Care ist eine intensiv pflegende Creme, die schnell einzieht und nicht fettet.

Schnelle Fakten...

Produktname:

NIVEA Care



Produktbesonderheiten:

  • Fettet nicht.
  • Zieht schnell ein.
  • Fühlt sich leicht an.
  • Mehr als 24 Stunden intensive Pflege.
  • Patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen.
Produktkategorie:

Cremes

Unverbindliche Preisempfehlung:

  50 ml: 2,19 Euro
100 ml: 2,99 Euro
200 ml: 3,99 Euro

Im Handel ab April 2015 erhältlich.

Die Creme-Formel von NIVEA Care ist eine Innovation in der Hautpflege.

NIVEA Care bietet einerseits die Frische eines Gels und lässt sich genauso gut verteilen. Andererseits hat sie die cremige Textur einer Creme.

Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse. Auf der Haut schmelzen die genau dosierten, leichten Hydro-Wachse sofort. Sie geben eine intensive, lang anhaltende Pflege und hinterlassen keinen öligen Film. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.

Eines dieser Wachse ist Shea Butter, das aus dem Sheanussbaum gewonnen wird. Die neue Formel von NIVEA Care mit den besonderen Wachsen stärkt die natürliche Hautbarriere. Zudem spendet NIVEA Care der Haut langanhaltend Feuchtigkeit.

Eine Creme für alles: Mit der neuen NIVEA Care wird die Hautpflege im Gesicht und am Körper noch einfacher.


Denn für die optimale Pflege der Haut sind zwei Faktoren wichtig: Die Creme muss der Gesichtshaut genügend Feuchtigkeit geben, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Gleichzeitig muss sie sich gut auf der Haut verteilen lassen und
schnell einziehen.

NIVEA Care schafft die Balance zwischen intensiver Pflege und einer leichten Textur. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein lang anhaltendes, zartes Hautgefühl, ohne zu fetten. Gleichzeitig pflegt sie die
Haut im Gesicht und am Körper einzigartig und reichhaltig.

Gleich beim ersten Auftragen spüren Sie die neue Textur von NIVEA Care und erleben den „WOW-Effekt“.

Denn durch die neue Formel schmilzt die Creme auf der Haut und zieht dadurch schnell ein. Sie hinterlässt sofort ein langanhaltendes und unwiderstehlich zartes Hautgefühl.

NIVEA Care ist nicht nur für die Haut, sondern auch für die Nase angenehm: Sie duftet sehr feminin und mild.

(Quelle: http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/universal-cremes/creme-care#discover)


das sage ich:

Schon beim ersten Auftrag kann ich den Wow-Effekt wirklich bestätigen. Es fühlt sich leicht kühlend an und riecht einfach fantastisch! Es riecht so frisch, irgendwie nach Sommer und Urlaub. Ich meine sogar ein leises Gluck-gluck-gluck zu hören, da meine Haut im Moment etwas unterversorgt ist.

Das Gefühl nach dem Eincremen ist seidig weich und es gibt keinen Masken-Effekt, obwohl eine Menge Glycerin enthalten ist. Sonst habe ich nämlich bei solchen Cremes das Gefühl, es läge mir eine Plastiktüte auf dem Gesicht und ich schwitze furchtbar drunter. Eine Mittesterin, die noch empfindlicher auf dem Gebiet ist, verträgt die Nivea Care genauso gut.

Ich bin begeistert! Ich verwende sie als Nachtcreme und als Make-up-Unterlage. Da die Creme sehr ergiebig ist, fällt da immer noch etwas für meine Hände und die Ellenbogen ab. Besonders letztere freuen sich über die Pflege!

Auch als Körpercreme habe ich sie schon genutzt. Duschen, eincremen, anziehen... da die Creme so schnell einzieht, alles kein Problem.

Ich finde gut, dass es die Creme in 2 Größen gibt. Für jede Gelegenheit hat man so die Creme an Board. Die kleine in meiner Handtasche und im Urlaub, die große für jeden Tag. Die Creme ist eine Gesichts- und Körpercreme. Ich nutze sie gerne nach der Bein-Rasur.

Diese Creme wird in jedem Fall einen Stammplatz bei mir bekommen!

vielen dank 

an nivea

für die bereitstellung 

der testprodukte!



Gepflegte Grüße
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)