Montag, 7. September 2015

Belea Jubiläum

Es ist schon etwas lang her, aber besser spät als nie!

 

20 Jahre Belea

Völlig überraschend bekam ich vor meinem Urlaub noch eine ganz tolles Päckchen. Ich war sowas von entzückt!







Leider war das in meiner Blogger-freien Zeit und ich konnte euch nur das Bild twittern. Heute zeige ich euch die beiden Produkte näher, mit der Gewissheit, dass es leider eine LE ist. Es tut mir leid! Nächstes Mal schaue ich genauer hin.


Dusche & Creme: Pochendes Herz
Hiervon war ich erst nicht so begeistert, ich mag nämlich keinerlei Beerendüfte in meinen Pflegeprodukten. Aber durch das Veilchen in der Duftnote ist es doch ganz angenehm frisch, mit einer leckeren Süße.

Bodylotion: Große Gefühle
Mit Zitrone und Vanille, duftet man nach einem Stückchen leckeren Käsekuchen. Hätte ich mir ebenfalls nie gekauft, ist aber ganz - ich muss es leider noch mal sagen - lecker! Die Vanille dominiert, nachdem der erste Zitrusduft verflogen ist.

Beides verbrauche ich gerne zu Ende und freue mich jedes Mal, das dm mich damit überrascht hat!

Danke dm, ihr seid der Wahnsinn!

Schaut mal, ob ihr noch etwas davon ergattern könnt...

Nächstes Mal wieder etwas schneller.. alles Liebe!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)