Dienstag, 8. September 2015

Kenwood Küchenparty

Es gibt eine neue Aktion, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Auf den http://tellerrandnotizen.blogspot.de/2015/09/kenwood-kuchenparty-genieen-in-guter.html#comment-form habe ich schon darüber geschrieben, aber vielleicht kann ich über meinen Produkt-Test Blog auch noch ein paar Leute mehr erreichen.

 Habt ihr Spaß am Ausprobieren, Freunde zu bewirten und schon mehr als einmal einen kleinen Gedanken daran verschwendet, beim Perfekten Dinner mitzumachen? Fühlt ihr euch genauso wenig telegen wie ich? :)

Dann ist die neue Aktion genau das Richtige für euch...









Jetzt gibt es HIER: http://www.kenwood-kuechenparty.de/#/aktion
eine tolle Aktion, zu der ich mich glatt beworben habe.



Mit Freunden kochen – das kennen wir alle. Aber mit bisher unbekannten Menschen kochen – das ist mal was anderes. Spannende Menschen kennenlernen, leckere Gerichte ausprobieren und Spaß haben. Mit der Kenwood-Küchenparty – einem Koch-Event der Extraklasse, bei dem du auch noch tolle Preise gewinnen kannst.

Die Küchenmaschine Kenwood Cooking Chef ist ein wahrer Alleskönner. Wenn du dich bei der Kenwood-Küchenparty als Gastgeber bewirbst, bekommst du das Küchengerät geschenkt. Solltest du bereits eine eigene Cooking Chef besitzen, die auf den Küchenpartys bei dir zu Hause zum Einsatz kommt, so erhältst du stattdessen den hochwertigen Kaffeevollautomaten Eletta von De’Longhi als Dankeschön. Nimmst du als Gast teil, erlebst du nicht nur die Vielseitigkeit der Küchenmaschine, sondern hast auch die Chance auf einen Profi-Stabmixer der Kenwood Lafer Edition. Den bekommen alle Teammitglieder, die zum Gewinnerteam des Monats gehören. Selbstverständlich darfst du die Kenwood-Schürze und das passende Geschirrtuch von der Küchenparty auf jeden Fall mit nach Hause nehmen.

Und so läuft die Kenwood-Küchenparty ab:
Deutschlandweit gibt es Gastgeber, die jeweils in ihrer Stadt einmal im Monat (Aktionszeitraum Oktober 2015 bis März 2016) eine Kenwood-Küchenparty mit je sechs wechselnden Teilnehmern veranstalten.
  • Bereits vor dem ersten Kochabend sollten sich die Gastgeber mit dem Gerät vertraut machen und innerhalb ihrer Kenwood-Küchenparty-Community erste Eindrücke und Bilder posten.
  • Das jeweilige Team kreiert mit der Cooking Chef ein 3-Gang-Menü – jeden Monat zu einem anderen Thema: zum Beispiel Silvesterparty oder Valentinstag. Die besten Menüs werden monatlich ausgezeichnet.
  • Damit für den Gastgeber kein Einkaufsstress entsteht, bekommen die Teams ein Paket mit allen Lebensmitteln für das Menü geliefert.
  • Die Stimmung und das gemeinsame Essen sollten auf Fotos festgehalten und anschließend hier gepostet werden.
  • Am Ende der Aktion – im März 2016 – winkt ein sensationeller Hauptgewinn für das Team mit dem kreativsten Menü.
  • Du kannst dich als Gastgeber oder Gast bewerben. Die erste Kenwood-Küchenparty wird in der dritten Oktoberwoche stattfinden.
Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit!
(Quelle: Link siehe oben)

Die Orte der Veranstaltung kannst du auf der Website sehen und es wird auch ein virtuelles Team geben.

Das ist eine wahnsinnige Aktion und ich möchte unbedingt dabei sein!

Schaut es euch mal an und bewerbt euch! ;)

Hier wird es so oder so wieder etwas lebendiger...

Alles Liebe!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an, toller Tipp!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... als Teilnehmer hat man sogar noch Chancen...

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)