Samstag, 7. November 2015

Sparkling Glamour - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Uuuhuuuhuuu! Hat heute doch glatt überraschend der Postmann geklingelt. Ich durfte ein Päckchen von dm mit der Aufschrift trend IT UP! entgegen nehmen.

Vor lauter Aufregung bin ich glatt die Treppe rauf geflogen. Aber immer schön das Päckchen mit den Pfeilen nach oben gehalten... :)


Ich war schon so heiß auf die Glitzer-Edition, ich wollte glatt heute mal zu dm Stöbern gehen. Zum Glück kommt  bei uns die Post immer schön früh... :)

Und hier ist das schöne Mädchen-Bling-Bling-Zeugs:


1 Goldener Lash Top Coat
1 Goldener Liquid Eyeliner
1 Goldener Lip Top Coat


2 schöne Nagellacke
1 Duo Highlighter 


Der Lip Top Coat ist sehr dezent. Ich habe ihn nur mit einem hellbraunen Lipliner getragen. Aber da er Top Coat heißt, kann man ihn bestimmt auch schön über dunkle, matte Lippenstifte tragen und sie so auf-glamourn! :)


Kommen wir also zum Eyeliner...


Den musste ich in 3 (!) Schichten auftragen, damit man ihn gut sieht. Klar, wenn ich den solo getragen hätte, dann hätten vielleicht 2 gereicht, aber ich mag lieber ein etwas dunkleres Augen Make up.


Mit Blitz - man kann am Wimpernrand etwas Gold erkennen. Und die großen Glitzerpartikel von dem Lash Top Coat. :)

Ohne Blitz.
Der Lash Top Coat ist kaum, bis gar nicht zu sehen. Dafür verteilen sich die Partikel laufe des Tages im Gesicht. :)


 Der Duo Highlighter gefällt mir aber wieder richtig gut. Die rosé-matte Seite dient zum Schattieren und Kaschieren von dunklen und geröteten Hautstellen. Der Glamour-Pearl dient zum Highlighten und setzen von strahlend, frischen Akzenten.




Das sind nette Giltzer Sachen, die ich gerne für den Abend benutzen werde. Der Highlighter ist gut.

Aber der absolute Kracher sind ja die Nagellacke!





SPARKLING GLAMOUR Nail Polish 050
Die Farbe ist der Hammer! Fast schwarz mit bräunlichen, fast schon kupferfarbenen Glitzerteilchen. Sieht auch manchmal etwas rot aus und golden. Ganz toll! Schade, dass ich das nicht so richtig einfangen kann...

SPARKLING GLAMOUR Nail Polish 040




Dieses Gold ist wirklich sehr gelungen, es hat überhaupt keinen Gelbstich, hat auch ein paar dunklere Glitzereffekte.
Einzig der Glanz fehlt mir etwas, aber man kann ja einen Top Coat drüber pinseln, dann hält das Ganze auch länger.

Danke dm!

Die Limited Edition Sparkling Glamour findest du ab 02. November in deinem dm-Markt.

Ich glitzer jetzt noch so in den Abend und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure
Tanja

Der Blogpost is "sponsored" by dm.

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    ich sag nur: glamourös :-)
    Der Nagellack ist wirklich klassen, schade, dass ich keine trage. Ich habe leider keine so schönen Nägel wie du :-(

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Die wachsen bei mir wie Unkraut, ich muss die immer stutzen, falls ich Gefahr laufe, andere zu verletzen. :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. den dunkleren lack finde ich total schick, vielleicht erwische ich den noch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, finde ich auch... der fetzt! :) Ich wünsch dir viel Erfolg beim Jagen... LG

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)