Freitag, 27. November 2015

Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Über den Rossmann Blogger-Newsletter habe ich ein Produkt-Paket mit 3 Nivea Rasierern bekommen.


Sehr hochwertig und stabil mit einer ebenso robusten Klingen-Kappe kommen sie daher.


Besonders schön ist der gummierte Griff, mit dem man auch unter der Dusche nichts aus der Hand gibt. Fühlt sich wirklich gut an und sieht auch gut aus, was ja nicht so wichtig wäre, aber immerhin Spaß macht.


Aber die Hauptattraktion ist hier sicherlich das 360° Schwinggelenk. Dadurch passt sich der Rasierer jeder Körperkurve an, man kann sich also eigentlich gar nicht mehr schneiden. Gerade für mich, den eher eiligen Typen echt von Vorteil... :)

Die Fünf Qualitätsklingen aus hochveredeltem Stahl ergeben eine gründliche Rasur. Etliche haben sich darüber beklagt, dass sie zu stumpf seien und mehr reißen oder schaben, statt schnibbeln... Kann ich so nicht bestätigen.

Durch sein Hautpflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet sich schon beim Rasieren eine Schutzschicht auf der Haut und soll Irritationen vorbeugen. Dadurch gleitet er natürlich noch sanfter. Ich hatte zwischendurch eher mal die Befürchtung, er rasiert gar nicht, so sanft. Aber auch das hat sich nicht bestätigt.

Die Haut fühlt sich danach richtig weich und glatt an. Die Pflegekissen geben auch nach mehrmaligem Gebrauch noch ordentlich was ab.

Einzig, dass es Einwegrasierer sind, hat mich erst ziemlich irritiert. So hochwertig verarbeitet und dann wegwerfen?

Es ist aber so, das man an dem Rasierer die Klingen nicht wechseln kann und er somit eine Art Wegwerf-Rasierer ist. Aber man muss mitnichten nach einer Anwendung einen neuen nehmen. Die Klingen halten schon was aus.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen und auch nachkaufen. Mir gefällt er... und meinen Beinen auch! :)

Danke Rossmann und
danke Nivea,
für die Bereitstellung des Testprodukts!


Viele Grüße!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ja super! Ich habe mir überlegt ob ich ihn kaufen soll oder nicht!
    Also, wenn du so begeistert bist.. dann kaufe ich ihn mir auch!
    :)
    Liebs Grüßle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du Liebe,
      ich finde den mittlerweile richtig super... auch eher empfindliche Regionen lassen sich super bearbeiten. :)
      Grüßle :)

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)