Dienstag, 26. April 2016

MAYBELLINE - FIT ME MATTE + PORELESS

Heute kam mit der Post ein Pröbchen des neuen Make up von MAYBELLINE, welches ab Mitte Mai 2016 im teilnehmenden Handel erhältlich sein wird.

"Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder."

So sagt es der Hersteller, dann wollen wir mal sehen, ob es bei mir altem Knochen auch noch was retten kann. ;)



Wer möchte, kann auch noch bei einem Wettbewerb mitmachen, was ich nicht mache... aber der hashtag #weneednofilter hat mich auf die Idee gebracht, euch auch das ungefilterte und ungeschönte Ergebnis zu präsentieren.



Die Konsistenz ist relativ flüssig und lässt sich gut und sparsam verteilen. Es ist geruchsneutral und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Die Deckkraft würde ich "mittel" einstufen. Aber wenn es mal Not tut, dann kann man sicher auch noch eine Schicht auftragen.

Tadaa!


Perfekt mattiert und doch ganz natürlich. Es wird in 4 Nuancen erhältlich sein, meine ist die 130, BUFF BEIGE.

Gutes Make-up!

DANKE
MAYBELLINE
für die Bereitstellung der Probe

Schöne Grüße
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)