Samstag, 3. September 2016

Neues im Catrice Regal bei Rossmann





Leider fällt mir heute keine Geschichte ein... mein Gehirn scheint noch in den Sommerferien zu sein. Aber ich habe mich wirklich super gefreut, als der Postmann das Päckchen...

... nun ja ... an die Tür geklemmt hat. Egal, Hauptsache, ich konnte es in den Händen halten, denn als ich Catrice darauf gelesen habe, sprangen kleine rosa Herzchen aus meinen Augen. :)

Ich durfte für Rossmann und Catrice ein paar neue Schätzchen testen.

Die Foundation

... die man mächtig praktisch mit der Pipette dosieren kann und die sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht legt. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und verschmilzt regelrecht mit der Haut und man bemerkt sie just in diesem Moment schon nicht mehr. Dafür deckt sie erstaunlich gut. Gut, Ivory im Sommer... das war jetzt... :) Aber der Winter kommt ja und da werde ich diese Foundation mit Begeisterung benutzen.

Nachkaufprodukt.

Ivory

Mit Pipette, super praktisch!

Der Lidschatten

... prêt-à-lumière in der Farbe 050 La Vie En Rose ist ein cremiger Puder, der lang haftet und toll und intensiv schimmert. Das Rosé ist schön dezent und ist ein Frischekick für die Augen.
Gefällt mir so gut, hatte ich mir schon gekauft... :) Werde ich also mal hier verlosen. 



Mit dem Shine Lipstick...


Deluxe Highlighter

010 The Glowrious Three, samtig weich mit Vitamin E und Jojobaöl angereichert, schimmert angenehm und lässt das Gesicht strahlen. Mit den 3 verschiedenen Farben kann man prima die Konturen bearbeiten.



Die Mascara

Prêt-à-Volume Smokey Mascara velvet black; Lässt sich gut auftragen, die Wimpern lassen sich prima trennen. Die Bürste gibt vernünftig viel Farbe ab und man kann sich kaum Fliegenbeine schminken. Sie hält durchschnittlich gut. Die Wimpern haben gutes Volumen, ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mal irgendwann in den nächsten 15 Jahren wieder eine Mascara brauche, dann kommt die in die engere Wahl... ;-))




Der Shine Appeal Fluid Lipstick Intense

... ist ein wahrer Traum. Sanft und weich gleitet er über die Lippen und hinterlässt nicht nur ein wunderbares Gefühl, sondern auch herrlichen Vanilleduft und ein schönes shiny finish. Die Farbabgabe ist für ein Gloss genial. Den mag ich richtig dolle! :) Mmmh... so lecker!

Farbe: 030 The OlymPINK Games

Der MATT LIP ARTIST

Der hat mich etwas enttäuscht. Er lässt sich prima auftragen und sieht gut aus, aber bei mir hat er nach 1 Stunde etwas gekrümelt. Schade, lag aber vielleicht auch an mir. Ich muss immer die Lippen zusammenpressen und so Spielchen... ;)

040 HibisKiss-Proof
Schön ist er ja der Matt Artist ... Aber mit den Wimpern bin ich seehr zufrieden!

Das war es auch schon. Vielleicht ist das eine oder andere für euch dabei?

Ich sage 
vielen, lieben Dank
an
Rossmann
und
Catrice.

Liebe Grüße
Eure
Tanja
(Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.)

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja,

    beim Lesen Deines Berichts springen mir gerade kleine rosa Herzchen aus den Augen, das sind ja tolle Schätzchen! Vor allem der Shine Lipstick (der Dir übrigens phänomenal gut steht), den brauche ich ganz unbedingt :-D

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)