Dienstag, 29. Oktober 2013

FOREVER ALOE LIPS

Aloe Lips - schmuseweiche Lippen, Dank Aloe Vera!

FOREVER hat mir wieder eines seiner Topseller zum Ausprobieren geschickt. Den Lippenpflegestift mit Aloe Vera und Jojobaöl.

Da man sich die Lippenpflege direkt auf die Lippen "schmiert" , ist mir die Qualität schon wichtig. Lippenpflegestifte schneiden zum Teil ziemlich unterschiedlich ab:

"So warten viele Marken mit künstlichen Fetten oder Ölen wie Paraffinen und anderen Erdölderivaten oder Silikonen auf. Lippenstifte und -balsame mit Erdölderivaten kassieren von uns zwei Minuspunkte; denn Lippenpflege isst man quasi von den Lippen, wobei die Erdölprodukte in den Körper gelangen und sich in Organen ablagern können. Der Biotherm Aquasource Levres und der Blistex Lippenbalsam Med Lip Care enthalten Silikone - künstliche Pflegemittel, die wir ebenfalls abwerten." 
(Quelle: Ökotest)


Aloe Lips von FOREVER hat weder Erdölvarianten, noch Silikone auf der Zutatenliste. Dafür aber einen hohen Anteil an Aloe Vera und Jojobaöl. Es pflegt die Lippen samtweich und hinterlässt nicht dieses Gefühl sofort "nachschmieren" zu müssen.

Ein bekannter "Geheim"-Tipp ist es, sich diesen Stift auf Mückenstiche zu tupfen. Es gibt gleich Linderung und heilt schneller ab.

Aber ein echter Geheimtipp (nämlich von mir :) ist, dass man sich den Stift auch abends um die Augen auftragen kann. Lippenhaut und die dünne Haut um die Augen sind ähnlich empfindlich und können die gleiche Aufmerksamkeit gebrauchen.

Ein Wort möchte ich noch zum Geschmack verlieren. Kennt ihr noch die Traubenzucker-Lippenstifte, die man sich früher kaufen konnte? Der Geruch (Geschmack) erinnert mich sehr daran und macht mich ein bisschen nostalgisch. :)

Ich bin ganz glücklich mit meinem ergiebigen kleinen Freund. Gerade jetzt, wenn die Zeit der Heizung und Herbstwinde anfängt, kann ich den Luxus auf den Lippen gebrauchen!

Vielen Dank an Glücklichsein (Aloe Pflegeprodukte) - klick hier - für das Bereitstellen!

Bleibt gesund!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Jaaaaa, den habe ich auch und ich bin restlos begeistert.Er ist immer mit dabei, egal, wo ich mich befinde und hat schon Großes geleistet. Er wirkt auch gegen Bisse von Waldameisen!
    Den Tipp, ihn abends unter die Augen zu reiben, werde ich gleich heute Abend umsetzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      wie schafft man es in Hamburg von Waldameisen gebissen zu werden?!? :)
      Aber gut zu wissen... in unseren Freibädern gibt es die eine oder andere ungezogene rote Ameise. Da kann der Stift mal zeigen was er kann... ;)
      LG
      Tanja

      Löschen
    2. Tanja, Tanja ... du hast also meinen Bericht über den Ausflug in die Fischbeker Heide nicht gelesen? :-) wir haben hier viele, viele Wälder und nicht ich wurde gebissen, sondern meine Begleiterin. Erstmals habe ich eine liebgewordene Twitterati in Person getroffen und wir beiden sind auf Wanderschaft gegangen.

      Und da sie Allergikerin ist, hat der Stift sein wahres Können gezeigt. Innerhalb von ganz wenigen Minuten war sowohl der Schmerz als auch die schlimme Rötung verschwunden.
      LG Sabine

      Löschen
    3. Asche auf mein Haupt.... ich muss unbedingt schnell nachlesen. ;)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    oh, das hört sich nach einem sehr guten Pflegestift an... und die kann man (Frau) in der kalten Jahreszeit einfach nicht genug haben!!

    Deinen Tipp, ihn um die Augen herum aufzutragen finde ich spitze! Warum auch nicht? Schließlich sind Lippen auch recht dünnhäutig und brauchen eine gute Portion Pflege, so ähnlich kann ich es mir bei den Augen vorstellen :-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein kleines Schätzchen... das mit dem Tipp um die Augen habe ich mal gelesen. GLG Tanja

      Löschen
  3. aloe vera ist ja auch ein super inhaltsstoff. gglg

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,

    das ist aber ein wirklich toller Pflegestift. Ich habe ja immer so trockene Lippen und da ist so ein Aloe Vera Stift schon klasse. Muss ich mir mal genauer anschauen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)