Montag, 10. März 2014

Ich bin ein MEGAFAN... :)

Halli hallo,

wir stecken mitten in den Renovierungen... Deshalb ist es auch ganz schön ruhig geworden, auf meinem Blog.

Für einen tollen Gewinn habe ich hier aber mal Staub gewischt und die Spinnweben entfernt, um ihn euch vorzustellen: ;)

Ich habe auf Sophie Schu's *klick hier* Blog eine

MAN OF STEEL



Blu Ray gewonnen... Sie hat zusammen mit MASSIVE MOVIES ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man Fragen zum Film beantworten musste und ich hab das Ergebnis: MEGAFAN erreicht.

Vielen Dank Sophie Schu
wir haben uns ein wirklich lautes (Grüßle an den Vermieter) Film-Wochenende gemacht! :)

Ein super Film, ich hatte hier nach meinem Kinoerlebnis ja schon darüber berichtet. Allerdings muss ich tatsächlich noch mal bemerken, dass es echt viel Kollateralschaden bei dem Film gibt. Halb New York wird beim Kampf mit General Zod platt gemacht. 

Eine Szene, in der Superman über einen ihm entgegen geschleuderten Tanklaster springt, der dann am Hochhaus hinter im explodiert, ist dafür bezeichnend. 

Batman hätte das nicht gemacht, der hätte den Laster aufgehalten... :)

Aber das nur am Rande, ich habe mich wirklich sehr, sehr über den Gewinn gefreut. 

Danke noch mal! 

Viele Grüße
Eure
Tanja


Kommentare:

  1. Wäre kein Film für mich, aber Glückwunsch :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Seit den X-Men Filmen hat's mich gepackt. Marvel und DC Verfilmungen muss ich alle sehen... Als Kontrast mag ich aber auch Downton Abbey-Kram. ;)
      Grüßle

      Löschen
  2. Hallo,

    freut mich, dass du den Film so super findest und deine Freude dran hast.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)