Sonntag, 30. März 2014

Zewa Wisch&Weg Easypull Haushaltstücher - eure Stimme zählt!

Ich mache gerade bei einem Marketingprojekt für Zewa Wisch&Weg mit. Dabei möchte ich gern möglichst viele Meinungen zum neuen mobilen Papierspender Easypull sammeln. Ein Bild dazu könnt ihr im Tester-Kränzchen (G+) sehen. Ich habe einen Beitrag geteilt in "Eure Tests Sonstiges".

Kurze Zusammenfassung:

Zewa Wisch&Weg Easypull


  • Mobiler Papierspender – ermöglicht das Abreißen von Küchenpapier mit einer Hand
  • Dank Haft-Pad flexibel zu befestigen im ganzen Haus
  • Enthält reißfeste, saugstarke Kompakt-Rolle
  • Die Kompakt-Rolle ist 4x länger als eine Zewa Wisch&Weg Standard-Rolle
  • Papier kann einfach nachgefüllt werden
  • Papierspender in den Farben Schwarz oder Weiß
  • Seit März 2014 im Handel erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
  • Papierspender inklusive Kompakt-Rolle: 10,99 €
  • Kompakt-Rolle (entspricht 4 Haushaltsrollen) Nachfüllpack: 2,49 €

Für den Spender soll es Sticker geben, z. B. die Skyline von Paris inklusive Eiffelturm. Er kann komplett um den Easypull Spender herum geklebt werden und peppt das schlichte Design auf. Es gibt aber auch eine Menge andere Städte mit Skylines, die jeder wieder erkennt.

New York, Berlin, London – die Skyline welcher Stadt würde ebenfalls gut auf Easypull aussehen?

Jetzt seid ihr gefragt! Welche der 3 Städte würdet ihr gerne als Skyline auf dem Easypull sehen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einen kurzen Kommentar hinterlasst. Ich komme wegen Renovierungsarbeiten gar nicht so richtig im Bekanntenkreis rum zur Zeit...

Vielen Dank und noch einen tollen Sonntag!
Eure
Tanja


Kommentare:

  1. zu spät, aber ich wäre auch für New York, meine Tochter für London und mein Mann hätte gern eine leicht bekleidete Dame als Skyline (nein, Späßchen;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... :)
      Ja, die Antworten sind schon übermittelt. Wissenstest abgelegt und nun heißt es warten, ob man ausgewählt wird zum Testen. trnd nimmt's genau.
      Schöne Grüße!

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)