Mittwoch, 2. April 2014

compressed Deos von Unilver


Ich darf für ROSSMANN die 3 neuen compressed Deos von Dove, Rexona und dusch das testen.

Ja, ich bin wieder schwach geworden und nutze Deos mit Aluminiumchlorid. Aber ich habe eine pro/contra Liste im Kopf aufgestellt und für mich beschlossen, dass auch eine gesunde Psyche zur Gesundheit beiträgt. Nicht unangenehm riechen ist, wie ich finde, ein großer Beitrag für meine Psyche. :)

Ich hoffe, ich kann damit das Aluminium, das sich evtl. im Gewebe anlagert, wieder wett machen.

Was sind compressed Deos?

Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. (75 ml = 150 ml)

Und die Dose an sich ist kleiner, was etwas Müll spart.

Ich werde die Deos genau testen und hier einen Abschlussbericht veröffentlichen. Da ich aber 3 verschiedene Sorten habe, brauche ich etwas dafür.

Eines kann ich schon verraten: "dusch das Traumland" riecht wirklich traumhaft! :)

Vielen Dank an ROSSMANN zur Bereitstellung der Test-Deos!

Bis dahin... 

Viele Grüße!
Eure 
Tanja

Kommentare:

  1. Die Deo`s durfte ich auch testen, meinen Testbericht gibt es in den nächsten Tagen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich schon gespannt drauf... :) Vor allem, welches dir am besten gefällt. LG

      Löschen
  2. Zu deinem Pro/Contra: sehe ich ganz genauso. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bisher nur positives gelesen und werde die sicherlich mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem gut zum Mitnehmen... Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich teste die auch gerade und finde es schon gut, dass sie compressed sind. Für die Handtasche ist die Grösse optima,l finde ich. Ein Duft gefällt mir nicht so, daher habe ich bereits das zweite angebrochen und das finde ich sehr gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      lass mich raten... oder ne, wir wollen ja die Spannung aufrecht erhalten. Aber eines mag ich auch nicht so. :)
      Ich nehme meist eigentlich Deo-Creme oder Roller. Aber wenn schon Sprüh, dann die compressed.
      LG zurück!

      Löschen
  5. Ich benutze zwar hauptsächlich Deoroller, aber die compressed Deos durfte ich ebenfalls testen und fand sie wirklich gut. Mir gefiel duschdas am besten, aber das nutze ich eh als Roller. :-) Auf Platz 2 landet bei mir Dove und Rexona bildet das Schlusslicht, weils mir vom Duft her nicht so zusagt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, jetzt wo ich mit meinem Test durch bin, kann ich nur sagen, dass ich dir in allem zustimme. In Punkto Deoroller und die Reihenfolge der Deos... Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)