Donnerstag, 3. April 2014

Sovita beauty von ascopharm

Ich bin ein WUNDERWEIB (scout)

Diese Woche kam ein schönes Päckchen von WUNDERWEIB SCOUTS, der neuen Produkttest-Plattform von bauermedia.com (Heimat von LECKER) bei mir an.

Eine Tages-/Nachtcreme und Augenpflege in einem schönen, frischen türkis. Ich freue mich auf viel Feuchtigkeit für meine Haut. Ich glaube, sie freut sich auch! :)

Hier mal ein kleiner Überblick, meine Meinung werde ich erst nach den 4 Wochen abgeben. 2 Tage habe ich sie jetzt schon in Gebrauch und ich schau positiv in die Zukunft. ;)

DAS SAGT DER HERSTELLER:

Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 - Revitalisierende Pflege und Hyaluron Eye Lift-Effekt
Pro-Age-Balance - Glättende Augencreme

Bild ist von mir...

Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 ist eine straffende Tages- und Nachtcreme

mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet der Haut optimale Verträglichkeit. Zusätzlich wirken kostbare Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen.

Die natürlich-frische und zart-schmelzende Textur mit Mangokern- und Sheabutter zieht schnell ein. Ein gestrafftes und ebenmäßigeres Hautbild ist das strahlende Pflegeergebnis.

Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, ohne Nano-Partikel und Verzicht auf synthetische Farbstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Hyaluron Eye Lift-Effekt

zaubert den perfekten Augenblick. Dank der feuchtigkeitsbindenden Hyaluronsäure werden kleine Fältchen der empfindlichen Augenpartien gemildert.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet in Kombination mit Allantoin, hochwertigem Jojobaöl und natürlichem Vitamin E Schutz und optimale Verträglichkeit. Kostbare Pflanzenextrakte aus Augentrost und Eberesche sowie das alpha-Bisabolol aus Kamillenöl wirken beruhigend, erfrischend und lindern Schwellungen.

Die parfümfreie Formulierung von Hyaluron Eye Lift-Effekt macht müde Augen munter und lässt sie strahlen. Frei von Parfüm.

Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, ohne Nano-Partikel und Verzicht auf synthetische Farbstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Inhaltsstoffe lassen mich schon mal jubeln und sie fühlt sich super an. "Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden." (Zitat: Na, wisst ihr's?)

Bis dahin, viele Grüße!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja :-)

    Das liest sich alles sehr interessant! Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber Hyaluron ist schon mal echt klasse!
    Ich bin gespannt, wie Deine Meinung nach den 4 Wochen ausfallen wird :-)

    Liebe Grüße und vieeeeel Spaß beim Testen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      Ich kannte die Marke vorher auch nicht... gefällt mir bis jetzt aber ganz gut.

      Löschen
  2. Bin auch dabei :-) Ich warte aber auch noch eine Weile, bevor ich eine abschließende Meinung abgebe. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich auch schon bei Wunderweib entdeckt... wünsch dir viel Spaß beim Testen! :) LG

      Löschen
  3. hyaluron in kosmetik ist immer was feines :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mit der Aussage habe ih mich beworben... :))
      gglg zurück

      Löschen
  4. Ich habe mir letzte Woche bei Douglas eine hochdosierte Hyaluroncreme gekauft und bin nun mal auf deinen Testbericht gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hyaluron ist schon ne feine Sache... ich werde berichten. LG :)

      Löschen
  5. Teste ich auch gerade :-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dich dort auch entdeckt... bin gespannt, was du sagst! LG

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)