Dienstag, 21. Oktober 2014

Christina Aguilera - Woman

für rossmann durfte ich das neue Parfüm von Christina Aguilera testen

Ein Päckchen von Rossmann kam hier an und darin waren ein riesiger Flacon mit 30 Test-Sachets und Papier-Test-Streifen. Klar hatte ich mich beworben, aber man bekommt oft keine direkte Absage, so dass man es dann doch irgendwann vergisst. Um so schöner war die Überraschung! Es ist wirklich ein ganz tolles und großzügiges Testpaket, und liebevoll verpackt! :)



Der Duft ist für mich eher auffälliger. Ich habe schon bei einigen gelesen, dass er für sie zu schnell verfliegt. Kann ich so nicht bestätigen. Und ich warte ehrlich gesagt auch auf diesen Moment, da er mir zu Anfang zu stark ist.

Duftnoten

Kopfnote    Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote    Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
Basisnote   goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

Kennt ihr das Parfüm von s. Oliver Original Women? Daran musste ich gleich denken. Und ich weiß jetzt auch, was die beiden verbindet.

Die Bergamotte, nicht meine Freundin,.... und wahrscheinlich auch die Hölzer. Sandel-/ bzw. Zedernholz. Die Rose mag ich bei beiden leider auch nicht so.

Royal Desire von Aquilera mag ich wirklich sehr, das ist rund und warm, und süß. Das neue "Woman" ist mir nicht rund genug, es ist mir zu würzig und ich muss gestehen (dafür entschuldige ich mich jetzt schon) es bereitet mir leichte Übelkeit. Ich habe es für die Inspiration aufgesprüht, stehe hier in meiner Duftwolke und schreibe diesen Bericht. Ich werde ihn gleich abwaschen gehen, bevor noch leichte Kopfschmerzen dazu kommen. Parfüms riechen bei Menschen ja unterschiedlich. "Woman" und ich, wir sind nicht füreinander bestimmt.

Eine Mittesterin allerdings, der ich ein Sachet zum Testen gegeben hatte, möchte es auf jeden Fall haben. Ich werde ihr mein Flacon geben.

Es war aber toll, dass ich die Möglichkeit hatte, es zu testen und euch davon zu erzählen, auch wenn es nicht in mein Duft-Repertoire aufgenommen wird.

vielen dank an rossmann für diesen tollen test!

So, dann werde ich jetzt kurz ins Bad verschwinden und euch noch
viele Grüße
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)