Freitag, 24. Juli 2015

NIVEA In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege

Schnelle Pflege unter der Dusche

Ich darf mal wieder als Nivea-Markenbotschafterin ein neues Produkt von Nivea testen, besser gesagt gleich zwei.



Die Nivea In-Dusch Produkte für das unkomplizierte Eincremen unter der Dusche kennt mittlerweile fast jeder.

Jetzt verspricht Nivea auch noch, dass man sich gleich unter der Dusche das Gesicht abschminken kann und anschließend eincremen.

So könnt ihr aus der Dusche hüpfen, euch abtrocknen und gleich Schminken. Auf die Gesichtsreinigung bin ich wirklich gespannt.

Duschen mit Augen-Make-up... Kennt ihr das Lied von Bosse, "Schönste Zeit"? Da gibt es eine Zeile: "... deine Tränen war'n Kajal..." Da muss ich immer dran denken, wenn ich nach dem Duschen in den Spiegel schaue.

Hintergrundwissen:

Die Formel-Technologie ermöglicht die Kombination von zwei verschiedenen Gelen: dem wasserbasiertem Hydro-Gel und dem ölbasiertem Oleo-Gel. Das wasserlöslichen Hydro-Gel enthält feuchtigkeitsspendende Substanzen und garantiert eine gute Abspülbarkeit, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. in der Öl-Phase sind pflegende Öle integriert, die sich gezielt für die Gesichtspflege bzw. zur Entfernung von Make-up eignen. Dadurch bietet die Formel auch einen spübaren pflegenden Effekt.

Beim Reinigen mit NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner umhüllt sie die Mascara-Partikel und unterstützt den Abspüleffekt. Die Formel ist so sanft, dass du mit diesem Produkt sowohl dein Gesicht, als auch die Augenpartie reinigen kannst.

Bei der In-Dusch Gesichtspflege versorgt die pflegende Formel die Haut unter der Dusche mit Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen ist sie leicht abzuspülen, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen - für ein zartes Hautgefühl.

Die Formeln mit ausgesuchten Inhaltsstoffen und pflegenden Ölen haben eine gute Hautverträglichkeit und ihre Augenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt. (Quelle: Nivea)

Waschcreme & Make-up Entferner:


Die Anwendung ist denkbar einfach:




https://www.nivea.de/-/media/countries/nivea-de/neu-von-nivea/in-dusch-waschcreme-0286/make-up-entfernt-icon-1.jpg?w=294












  • Gesichtsreinigung und Make-up entfernen unter der Dusche - keine Panda-Augen mehr!
  • Enfternt sanft Make-up und sogar Mascara ohne Wattepad
  • Besonders geeignet für die sensible Augenpartie
  • Schützt die Wimpern
  • Pflegt zart & erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
Unverbindliche Preisempfehlung:
150 ml: 3,99 €
(Quelle: Nivea)

Mit ganz normalem Make up kommt die Waschcreme ganz gut klar. Wenn man aber einen starken Lidstrich mit wasserfestem Eyliner hat und evtl. noch ein paar Lagen wasserfeste Mascara, da kapituliert die Waschcreme leider.

Gerade jetzt im Sommer aber hat man eh nicht so viel Make-up im Gesicht. Da ist es wirklich eine gute Sache, wenn man abends (nach durchgeschwitztem Tag) noch schnell unter die Dusche hüpft, und danach nicht Abschminken muss.

Gesichtspflege:


Auch hier ist die Handhabe super einfach:





Pflege für normale Haut und Mischhaut

  • Pflegt einfach & schnell unter der Dusche
  • Zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
  • Make-up kann sofort aufgetragen werden
  • Spendet langanhaltend Freuchtigkeit
  • Mit Vitamin E
  • Für ein zart gepflegtes Hautgefühl
(Quelle: Nivea)
75 ml UVP: 3,99 €

Die NIVEA In-Dusch Gesichtsfplege gibt es auch für trockene und sensible Haut mit natürlichem Mandelöl. Die Variante ist rosa designt.

Schluss mit Wartezeit und klebriger Haut



Du hast es morgens eilig? Ab sofort musst Du nicht mehr warten, bis Deine Gesichtspflege eingezogen ist. Creme Dein nasses Gesicht einfach mit der neuen NIVEA In-Dusch Gesichtspflege unter der Dusche ein und spül es mit warmem Wasser ab. Die pflegende Formel stellt der feuchten, aufnahmebereiten Haut die Menge an Feuchtigkeit und Schutz zur Verfügung, die sie braucht – schon beim Duschen. Deine Haut klebt nicht und fühlt sich angenehm gepflegt an. Eine zusätzliche Gesichtspflege brauchst Du nicht mehr, Du kannst Dein Make-up gleich nach dem Duschen auftragen und ohne Wartezeit in den Tag starten. (Quelle: https://www.nivea.de/neu-von-nivea/in-dusch-gesichtspflege-0287)


Die Gesichtspflege gefällt mir sehr gut! Ich bin insgesamt recht creme-faul und im Sommer habe ich das gefühl, dass ich mich nicht eincremen brauche, weil die Haut vom Schwitzen recht ölig ist.

Aber gerade das Sonnen und im Chlorwasser baden beansprucht die Gesichtshaut doch. Wenn ich jetzt abends nach dem Baden Dusche, creme ich mich schnell mit der Gesichtscreme unter der Dusche ein und bin gepflegt. Meine Haut dankt es mir....

Die In-Dusch Gesichtspflege werde ich mir wahrscheinlich nachkaufen, da ich aber meist irgendeine wasserfeste Komponente um die Augen habe, werde ich wohl weiterhin meine "Panda-Augen" nach dem Duschen mit einem Augen-Make-up-Entferner abmachen.

Danke NIVEA
für diesen tollen Test und 
die Bereitstellung der
Produkte!

Viele Grüße!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich mal Mit-Tester bei dir war für Nivea Deo :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nivea Produkte sind echte Klassiker. wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)