Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich bin dabei... Geberit Dusch-WC AquaClean 4000

Es ist tatsächlich wahr geworden, ich darf das "Dusch-Klo" von Geberit testen...

Ich freue mich wirklich sehr und bin schon fieberhaft am Überlegen, wie man über das Stillste Örtchen überhaupt für das weltweite Netz schreibt. :)

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, so sieht sie aus:
Die Allerwertesten-Dusche... :)


Ich danke schon einmal der Firma Geberit und den High Class Scouts und Wohnidee Scouts der Bauermedia Gruppe für das Vertrauen.

Ich werde mich wieder vom "Ort des Geschehens" melden.

Bis dahin, viele Grüße!
Eure
Tanja


Kommentare:

  1. Im Bekanntenkreis reden immer mehr von Dusch-WCs. Erstaunlicherweise haben viele davon gute Erfahrungen damit gemacht. Bin grad via http://www.zacasa.de/magazin/dusch-wcs-im-ueberblick-ein-vergleich-der-fuehrenden-hersteller-geberit-grohe-duravit-co/ hier her gestoßen und bin nun definitiv besser informiert, wie noch vor ein paar Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. Dusch WC's sind echt vorteilhaft. Nicht nur wegen der Hygiene sondern auch wegen dem Komfort. Ich habe sogar gehört dass diese auch medizinische Vorteile mit sich bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nicht mehr ohne. Der schönste Urlaub hat nun einen kleinen Wermutstropfen, das Duschklo fehlt. ;D

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)