Montag, 16. Juni 2014

Nivea In-Dusch, neue Düfte

There are new Milks in town

Ich bin mal wieder etwas im Verzug mit meinen Berichten, aber Produkte wollen auch getestet sein. Die Nivea-In-Dusch Familie hat wei Neue für die trockene Haut. 


Honig & Milch


Die klassische In-Dusch von Nivea hat 400 ml Inhalt, die Neuen kommen etwas kleiner daher mit 250 ml. Gehandhabt wird die In-Dusche wie immer. Duschen, auf der nassen Haut eincremen und wieder abduschen. Abtrocknen und gleich anziehen. Die Haut fühlt sich schön gepflegt an und es hält auch durchschnittlich lange an. Praktisch für ganz Eilige. Die Honig&Milch habe ich zuerst getestet und muss sagen, die riecht richtig lecker. Nicht zu stark nach Honig, aber warm und rund, etwas süsslich. Lecker Dusche! :)

Kakao & Milch


Also hier war ich ja etwas skeptisch. Habt ihr schon einmal in eine Kakao-Packung oder Schokoladen-Trinkpulver hinein geschnuppert? Riecht ein bisschen wie alte Bananenschale, das würde ich mir dann lieber abduschen, als danach drauf-schmieren. Aber auch hier hat Nivea einen runden Duft kreiert. Beide haben einen kleinen Hauch von Vanille und Kokos. Aber wirklich nur einen Hauch. Das macht es zu einem Duft-Vergnügen. Der Duft hält finde ich überdurchschnittlich lange an.


Zuletzt noch ein Tipp für Super-Faule:


Wenn ich mich unter der Dusche mit Nivea In-Dusch eincreme, bekommen meine beiden Füße auch jeweils einen Klecks ab. Die verreibe ich jeweils mit dem anderen Fuß und schon hat man gepflegte Füße für zwischendurch. Aber besonders hier gilt, Vorsicht Rutschgefahr!

Die Dusche oder Wanne sollte gut mit heißem Wasser nachgespült werden, damit ihr nicht den Abflug macht. ;)

Vielen dank an rossmann für diesen test!

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
LG
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)