Montag, 23. Juni 2014

Was für ein wahnsinns Test

Gestern hat mich diese Mail erreicht:

Liebe Tanja,
mit 61 Bewertungen, Posts und Kommentaren haben Sie den Wettbewerb für sich entschieden und können sich auf ein tolles Spa- & Wellness-Wochenende freuen. Den Gutschein erhalten Sie von Geberit in den nächsten Tagen per Post.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Meinung zum Dusch-WC Geberit AquaClean 4000 so zahlreich geteilt haben. Nicht nur die Menge Ihrer Kommentare hat uns überzeugt, sondern auch die Qualität. Wir freuen uns!

Das gibt es doch nicht, wir haben nicht nur den WC-Dusch-Sitz von Geberit geschenkt bekommen. Nein, ich habe tatsächlich auch ein Spa-Wochenende ergattert.

Ich werd verrückt...

Die Test-Plattformen von der Bauer Media Group sind seit Anfang an meine Lieblings Plattformen. Angefangen mit der Lecker Scout Plattform, auf der ich den HomeCooker von Philips testen durfte. Mein allererster Test, mit dem alles begann... Nun der Sitz von Geberit AquaClean4000, wieder so ein Clou. 


Es hat unglaublichen  Spaß gemacht und nun darf ich mich sogar auf ein Spa-Wochenende freuen. Das ist wirklich der Wahnsinn!

<3 lichen Dank an Geberit!

Und ebenso herzlichen Dank an meine Lieblings-Test-Foren Wohnidee-Scouts und High-Class-Scouts


Es war ein genialer Test, mit super-tollen Überraschungen. Mit den Goodies (Handtuch, Zeitschriften, Pfefferminz) ging es los, dann die geschenkte WC-Dusche und jetzt auch noch der erste Platz, bei dem Wettbewerb!

Ich schwelg noch etwas in meiner Freude und melde mich wieder bei euch, mit Bildern von der Wellness-Reise... Ich freu mich so!

Alles Liebe
Eure
Tanja

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich immer noch mit Dir und für Dich!
    Und neben dem Test bin ich ja auch noch "über Dich gestolpert" was mich wirklich freut.
    LG,
    Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, gleichfalls... Freu mich schon auf weitere gemeinsame Tests. Mal schauen, ob wir noch mal Glück haben! :)
      LG

      Löschen

Schreibt mir was Nettes... =)