Montag, 21. September 2015

Ivybands - #1 Anti-Rutsch-Haarband

Ich fange erst mal mit meinen Ohren an. Ich habe so doofe Ohren, bei mir halten keine InEars Kopfhörer.

Das müsst ihr euch mal vorstellen, ich sitze so beim Lesen auf dem Sofa, bewege mich nicht und "plopp" fällt mir einfach so ein Hörer raus. :)

Und ganz genauso ist meine Kopfform. Mein Kopf ist nicht sonderlich groß, aber die Form lässt kein Haarband da, wo es eigentlich hingehört.

Innen aus Samt und der IvyBands.com Schriftzug ist aus Gummi. Alles schön Anti-Rutsch!



Jetzt habe ich bei dm was Tolles entdeckt: "Ivybands"
(http://www.ivybands.com/)

Ivybands sind die hippsten und innovativsten Haarbänder, die Du weltweit finden kannst. Ganz egal welcher Aktivität Du nachgehst, die Ivybänder rutschen nicht! Nicht einmal wenn du einen Marathon läufst, Fallschirm von 4000 Metern springst oder Deinen 90 Minuten Hot Yoga Kurs praktizierst.

Das besondere an den Ivybands ist die Anti-Rutsch Innenbeschichtung. Sie wurden von Harvad Absolventen entwickelt und mehrfach durch SpitzensportlerInnen getestet.
(Zitat: Beipackzettel meines Haarbandes)

Für Sportlerinnen sicher super, aber da ich immer mit Käppies Sport mache, habe ich sie mir für etwas ganz anderes auserkoren. 

Mir hat da immer so eine Hochsteckfrisur gefallen. Bisher hatte ich die immer nur gesehen, wenn das Haarband auf der Stirn lag - wahrscheinlich auch, weil es sonst rutschte.

Da es mir so aber überhaupt nicht gefällt, wollte ich es mit diesem Anti-Rutsch-Haarband ausprobieren. Und es klappt!

Hier könnt ihr sogar meine doofen, InEar-inkompatiblen Ohren sehen. ;)

Falls einer zur Wies'n geht, hier kann man ganz schnell eine rustikale Frisur mit machen. Einfach das Band auf den Oberkopf ziehen und die Haar von unten nach oben in das Band stecken.

Meine Haare sind hier noch nicht ganz trocken. Aber ihr könnt die Haare streng frisieren, lockig oder so ganz lässig, wie ich. Manche toupieren vielleicht... Und das Band bleibt da, wo es sein soll.




Wie gesagt, ihr bekommt das Band bei dm, direkt neben den Tangle Teezern.

Ich dachte, ihr solltet das wissen! :)

Viele Grüße
Eure
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,

    tolle Sache. Hätte ich etwas längere Haare, würde ich mir das glatt besorgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)