Dienstag, 3. September 2013

Ich teste demnächst für "forever living" Aloe Produkte

Ich kenne die Produkte schon eine Weile und weiß, dass es auf dem Markt derzeit keine Produkte gibt, die prozentual mehr Aloe Vera in einem Produkt vorweisen können, als die Produkte von "forever living".

Die Firma aus den USA hatte sich auch lange Zeit das Stabilisieren der Aloe Barbensis (um das Kippen der puren "Frucht" zu verhindern) schützen lassen - aber die Information ist schon so lange her... ich unterschreibe da nix. :)

Sehr gute Erfahrungen habe ich bisher mit dem "First" Spray, das man wirklich für alles benutzen kann, gemacht. Sonnenbrand, Schnittwunden, Verbrennungen und zuletzt habe ich es auch auf trockenes Haar gesprüht.

Die Aloe Lotion habe ich zur Körper- und Gesichtspflege für mein Kind benutzt.... usw. Ich will jetzt auch nicht zu viel erzählen.
Ich bekomme nämlich demnächst Produkte dieser tollen Marke zur Verfügung um sie intensiv für euch zu testen!

Ich hoffe, es sind Artikel, die ich noch nicht hatte.... aber ihr könnt sicher sein, dass ich ganz ehrlich und unvoreingenommen an die Sache rangehe!

Heute habe ich erfahren, dass man an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen kann, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Gewinnspiel bei "forever living" (klick hier!)

Viel Glück wünsche ich allen und bis bald!
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Oh, interessant! Von "forever living" hab ich vor ca 20 Jahren mal ein Produkt gehabt. Das ist mir positiv in Erinnerung geblieben :)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja super gespannt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt darauf. Man weiss ja nie, wieviel Aloe wirklich drin ist in einem Produkt.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)