Mittwoch, 5. Juni 2013

Magnesium Diasporal

Ich habe es wieder mal geschafft! Ich darf für TV 14 das Produkt Magnesium 400 EXTRA direkt testen... :)

Das kann ich für meinen Sport wirklich gut gebrauchen, vor allem weil ich immer so viel schwitze.

Produktbeschreibung:

Typische Anzeichen einer unzureichenden Magnesiumversorgung sind Muskelverspannungen. Sie treten meist in Verbindung mit Stress und Nervosität auf. Deshalb ist es wichtig, auf eine ausreichende Versorgung mit Magnesium zu achten. Das ist gut für die Nerven, unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit und entspannt die Muskeln. Da der Körper den Mineralstoff nicht selbst herstellen kann, muss er mit der Ernährung zugeführt werden. Das ist nicht immer einfach. Personen mit einem erhöhten Magnesiumbedarf wie Sportler, ältere Menschen, Diabetiker, Schwangere und Stillende gelingt es nicht immer, die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlenen 300 bis 400 mg Magnesium täglich mit der Nahrung aufzunehmen.

Körperfreundliches Magnesium


Neben der ausreichenden Menge ist auch die Magnesiumverbindung wichtig. Lebensmittel enthalten Magnesium in organischer Form, z.B. als Magnesiumcitrat. Es kommt auch als Baustein im Körper vor und ist deshalb körperfreundlich und schnell aktiv. Um den Körper mit einem Extra an Magnesium zu versorgen, gibt es Hilfe aus der Apotheke: ist ein hochdosiertes Direktgranulat, das ohne Flüssigkeit eingenommen werden kann. Es enthält körperfreundliches Magnesiumcitrat mit Magnesiumoxid, ist zuckerfrei und schmeckt extra fruchtig durch natürliches Orangenfruchtpulver.

Ich halte euch, wie immer, hier auf dem Laufenden!
Bis dahin, immer schön tapfer bleiben!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)