Dienstag, 25. Juni 2013

Tanja "geht fremd"

Ich bin jetzt auch Konsumgöttin

In meinem jugendlichen Übermut hatte ich mich mal bei den Konsumgöttinnen angemeldet, eigentlich weil mich eine Gesichtscreme interessiert hatte.

Die Bewerbung für die Blasenpflaster von Hansaplast ist mir entfallen... nun habe ich das zweifelhafte Glück eine von 3.000 zu sein, die sich zu Testerzwecken eine Blase laufen dürfen. Autsch! :)


Aber mein Herz gehört immer noch den Leckerscouts... ehrlich! :)

Ich halte euch hier auf dem Laufenden (im wahrsten Sinne des Wortes).... :)

Schaut auch mal in meiner neuen Community bei G+ vorbei! Dort treffen sich Produkttester zu einem netten Tester-"Kränzchen" :) mit Kaffee und Sonntagskuchen!

Alles Liebe!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)