Dienstag, 25. Juni 2013

Mit Magnesium Diasporal 400 EXTRA zur Bestzeit?

Hi Leute,

jetzt muss ich mich doch endlich mal zu meinem Magnesium-Test äußern!

Tanja ist happy! Ich bin heute meine Jogging-Route komplett durchgelaufen und habe auch noch meine Bestzeit erreicht - um 6 Minuten verbessert! Und ich hätte sogar noch weiterlaufen können, wenn es meine Termine erlaubt hätten.

Gut, es ist heute angenehm kühl gewesen, ich hatte 1 Tag Regeneration, meine Kondition scheint sich so langsam wieder an mich erinnern zu können UND nicht zu vergessen: Ich hatte heute immerhin wieder mein "Superman"-Shirt an. ;)


Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass die Extraportion Magnesium mit einen Kick gegeben hat. Wenn das beim nächsten Lauf wieder so ist, dann haben die von Protina (Hersteller) einen neuen Kunden... :)

Einige der Probepäckchen habe ich eine Diabetikerin weitergegeben, die davon total begeistert ist. Kein Zucker, keine Süßstoffe und kein lästiges Anrühren von Brausegetränken. Die nächtlichen Wadenkrämpfe sind schon bedeutend besser (also weniger) geworden.

Diasporal und ich müssen uns bezüglich der "abführenden Wirkung" noch zusammenraufen. Nette Mittester haben geraten einen Tag Pause zu machen, was gut tat oder nur mal 1/2 Tütchen zu nehmen, was ich noch testen werde.

"unverkrampfte" Grüße ;)
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Ist das wirklich so toll, leider durfte ich an dem Test nicht teilnehmen , obwohl ich eine extra Einladung bekam die ich nur bestätigen sollte, das habe ich getan und auch im Profil stand meine Teilnahme. Vorgestern wurde mir dann mitgeteilt, daß ich meine Mail nicht bestätigt hätte und somit jemand anders nachgerutscht ist. Aber gut wenn Du mir sagst es hilft, dann kauf ich es eben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike - bist du auch bei den TV14 Scouts? Dann kannst du den Scout-Support anschreiben. Dieses Problem hatten mehrere... das liegt nicht an dir! Die regeln das für dich, kann gut sein, dass sie dir noch ein Päckchen zuschicken. Probier's einfach! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Disput mit meinem Darm habe ich auch, habe mal einen Tag Pause gemacht und schaue, wie es morgen ist :-)
    LG Susanne
    Www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Mit Pause kann ich es mittlerweile ganz gut vertragen... :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)