Donnerstag, 27. Juni 2013

Oramics Sport Bauchtasche

Oramics Sport Bauchtasche | für Handy, Schlüssel, MP3 Player etc | ideal zum joggen, für Fitness, Radfahren etc | extrem leicht aus flexiblem Stoff



In der nicht so beliebten Farbe Pink ist die Tasche schon ab 7,90 € (+Versand) zu haben. Heut habe ich sie das erste Mal benutzt und muss sagen, dass ich sie schon nach 2 Minuten komplett vergessen habe, so leicht ist sie. Dadurch, dass der Stoff sich dehnt, passt auch ein großes Smartphone rein. Da ich nicht an jeder Hose Taschen habe und eine Weste mir zuviel Stoff ist, ist das die ideale Lösung für mich, Schlüssel und Handy mitzunehmen.

  • Ideal zum joggen, für Fitness, Radfahren etc 
  • Material: 90% Polyester, 10% Elasthan 
  • Größe: All Size, individuel verstellbar 
  • Bis 30° waschbar 
  • Handlich und praktisch, ideal fürs Handy, Schlüssel, MP3 Player etc!
Das ist mein kleiner Tipp für heute!

Viele Grüße!
Eure
Tanja

4 Kommentare:

  1. Och, das ist doch mal 'n guter Tipp. Ich ärgere mich immer mit meiner riesen Bauchtasche beim laufen. Vielleicht ist es nun an der Zeit sich etwas praktischeres wie dieses pinky-bag zuzulegen. :) Danke für deinen Bericht. Ach und wo hast du das Täschchen genau her?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia, freut mich, wenn es dir weitergeholfen hat. Ich habe meine Tasche bei Amazon bestellt. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe diese bei www.zeil24.de bestellt. Echt Top Tasche . Vor allem wackelt nichts mehr beim laufen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)