Montag, 3. Juni 2013

Wie verschickt man eine Kiste Bier?



Ganz einfach, Pappdeckel drauf mit Kabelbindern verzurren und ab dafür mit trans-o-flex.

Heute hat es geklingelt und mein Kasten Clausthaler ist angekommen. Diesen werde ich zusammen mit 999 Co-Testern in allen Lebenslagen testen, trinken und was mir noch so einfällt.


Das Clausthaler Alkoholfrei wird in einem besonderen Brau-Verfahren hergestellt. Hierbei wir der Alkohol dem Bier nicht am Ende entzogen, sondern entsteht erst gar nicht.

Dem Kasten war ein schöner Flaschenöffner als Goodie beigefügt. Na dann wollen wir mal sehen!
Die erste Flasche steht schon in der Kühlung, damit ich nachher mein erstes Alkoholfreies Feierabend-Bierchen genießen kann.

Also dann Prost!
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)