Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich habe gewonnen

... auf Testanellas Blog!

Ich hab mich riesig gefreut, als ich eine Mail von Testanella (klick mich!) bekam, dass ich für den Aprilgewinn ausgelost wurde. Ihr müsst euch das Gewinnspiel mal anschauen, das macht echt Spaß! Man verdient sich Punkte mit den üblichen Aktionen (Teilen, Kommentar...etc) und kann dann im Falle, dass man gezogen wird, seine Punkte verbraten. Ich hatte 25 Punkte und mir was schönes ausgesucht.

Gestern kamen also diese süßen Sachen hier an:

Der Kuss auf der Grußkarte ist von mir, ich wollte sofort den Gloss ausprobieren. :)

Der p2 couture lip polish + stain gibt gut Farbe ab, die lange hält. Wenn der Glanz auch nach einer Weile verschwindet, die Lippen sind noch schön gefärbt.



Hier der FRENCH PEN von Fing'rs. Ich hatte mal einen French Pen von Billigheimer, der hat mir nicht sonderlich gefallen. Der Stift hat Zicken gemacht und das Ergebnis war nicht gleichmäßig. Der French Pen von Fing'rs kann wirklich mehr. Den werde ich mir bestimmt nachkaufen.


24H PERFECT STAY LIDSCHATTEN VON ASTOR IN PURPLE MANIA

Durch die cremige Textur lässt sich der Lidschatten leicht verteilen, bröckelt nicht und widersteht sowohl Feuchtigkeit, Hitze als auch Wasser.

Die mit hochkonzentrierten Farbpigmenten angereicherten Lidschatten sorgen für pulsierende Augenblicke – eine ganze Partynacht lang. (Zitat: ASTOR Cosmetics)

Ich bin begeistert, er lässt sich mega weich auftragen und hält und hält... Und ich schwitze gerne mal.


Außerdem war eine kleine Handcreme von MARY KAY santin hands ohne Parfüm dabei, die ganz schnell einzieht und nicht nachfettet. Die Hände werden schön weich und der Effekt hält leicht überdurchschnittlich an.

Zu guter Letzt waren auch noch 3 Parfüm-Proben im Päckchen. Pink Friday von Nicki Minaj, La petite Robe noir von Guerlain und das oberleckere HONEY von MARC JACOBS in das ich mich total verliebt habe. Ich habe schon im Netz gestöbert und überlege mir gerade, wer mir das als nächstes schenken darf... ;)

Liebe Testanella,

vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!


Viele Grüße
Tanja

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja :-)
    Was für ein toller Gewinn und herrlich vorgestellt!
    Mir gefallen alle Sachen super gut, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch begeistert und meine Mama hat mir sogar den Gloss abgeschwatzt. :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, toller Bericht! Ich freue mich, dass du so zufrieden mit deiner Auswahl bist.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir... hat super Spaß gemacht. Ist mal was anderes, wenn man sich was Schönes aussuchen kann. Viele liebe Grüße...

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)