Montag, 26. August 2013

Immer schön lockig bleiben... :) und die Glossybox SUNKISSED

So, jetzt muss ich noch einen Post machen. Sorry!



Aber im Urlaub ist ja auch meine Glossybox SUNKISSED liegen geblieben. Und dabei ist das die beste Glossybox, die ich je hatte....




BEBE MORE BEAUTIFUL EYES ORIGINALPRODUKT 4,99€ PRODUKTBESCHREIBUNG

Vieles verändert sich mit der Zeit, auch die Haut. Man fühlt sich zu alt für Teenie-Produkte, aber noch zu jung für Anti-Age. Deshalb gibt es jetzt die neue Pflege- und Reinigungslinie bebe MORE - für die Bedürfnisse der Haut ab Mitte 20. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert diese leichte Augenpflege sofort kleine Schatten unter den Augen – ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Sie sehen im Handumdrehen hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich Feuchtigkeit.

MEINE MEINUNG
Sie zieht schnell ein und erfrischt die Augenpartie und nichts juckt oder brennt, ich bin sehr zufrieden und werde sie mir für den Preis bestimmt nachkaufen (wenn ich mal in den Genuss komme, mir eine Tube selber auszusuchen.... ;)

INHALTSSTOFFE
Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200.



JELLY PONG PONG COSMETICS
2-IN-1 EYELINER & SHADOW ORIGINALPRODUKT 13,00 €

PRODUKTBESCHREIBUNG
Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.

PRODUKTANWENDUNG
Ziehe mit dem Eyeliner eine Linie so nah wie möglich am Wimpernkranz entlang. Diese kann mit einer Bürste oder mit dem Finger leicht verblendet werden. Um ihn als Lidschatten anzuwenden, beginne in der Mitte des Lides und ziehe eine Linie entlang des Wimpernkranzes bis zum äußeren Rand des Auges. Blende diese Linie mit den Fingern ein wenig aus. Ziehe anschließend eine Linie von der Lidfalte bis zum Rand des Auges und verblende diese ebenfalls mit dem Finger.

MEINE MEINUNG
Der Eyeliner lässt sich super weich auftragen und auch gut verblenden, dennoch verschmiert er nicht. Bei cremigen Lidschatten habe ich oft das Problem, dass meine Augenpartie gereizt werden. Bei diesem Stift nicht. Die Farbe ist der Hammer, aber ich bekomme kein vernünftiges Bild hin. Es ist ein Grün-Schwarz... passt total gut zu meinen Augen. :) Mein Liebling-of-the-Box! :)

INHALTSSTOFFE
Beeswax (Cera Alba), Carnauba (Copernicia Cerifera) Wax, Ceresin, Petrolatum, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Bht, Methylparaben, Propylparaben. [+/- (May Contain) Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Manganese Violet (Ci 77742), Fd&C Blue No. 1 Al Lake (Ci 42090:2), D&C Red No. 6 (Ci 15850), Ultramarines (Ci 77007), D&C Red No. 27 Al Lake (Ci 45410:2), Titanium Dioxide (Ci 77891), Chromium Oxide Greens (Ci 77288)]


MICHAEL O'ROURKE HAIR FIX IT UP CONDITIONERORIGINALPRODUKT 22,00 €

PRODUKTBESCHREIBUNG
Der volumenschenkende Leave-In Conditioner pflegt das Haar intensiv und baut es auf, ohne zu beschweren. Er lässt sich leicht im feuchten Haar verteilen und sorgt beim Föhnen für eine glanzvolle, lockere Fülle!

PRODUKTANWENDUNG
Eine kleine Menge in den Händen verreiben und in das nasse Haar einarbeiten.

MEINE MEINUNG
Das ist vielleicht eine Pampe... ganz fest und klebrig und man hat Angst, dass man sich ein Pfund Butter in die Haare schmiert und auch so aussieht! Aber die Haare fühlen sich in der Tat gepflegt an und sind weder fettig, noch beschwert. Gerade bei Naturlocken eigentlich schön.
Ich habe aber bei Mittesterinnen gelesen, dass es ziemlich die Chemie-Keule sein soll. Ich kenne mich damit zum Glück nicht aus... "Ich bin klein... düm-di-düm!"

INHALTSSTOFFE
Water / Aqua / Eau, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Glycerin, Stearalkonium Chloride, Behentrimonium Methosulfate, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Steapyrium, Chloride, Hydroxyethylcellulose, Dicetyl Phosphate, Ceteth-10 Phosphate, Sodium PCA, Panthenol, Tetrasodium EDTA, Butylene Glycol, Sodium Nitrate, Magnesium Nitrate, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride
PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Apigenin, Oleanolic Acid, Biotinoyl Tripeptide-1, Parfum / Fragrance, Butylphenyl Methyl Propional, Linalool, Limonene


KORRES WHITE TEA FLUID GEL CLEANSER 16 ML

(ORIGINALPRODUKT 200 ML FÜR 19,50 €)
PRODUKTBESCHREIBUNG
Mit Haferproteinen und weißen Tee Extrakt aus biologischem Anbau reinigt, belebt und schützt der White Tea Fluid Cleanser von Korres die Haut effektiv, ohne sie dabei auszutrocknen. Aktive Spurenelemente versorgen die Gesichtshaut zudem mit neuer Energie.

PRODUKTANWENDUNG
Sanft in die feuchte Haut einmassieren und anschließend mit viel Wasser abwaschen.

MEINE MEINUNG
Es schäumt gar nicht, was ich schade finde, aber kein k.o.-Kriterium sein sollte. Doch hatte ich auch das Gefühl, dass es nicht vernünftig reinigt. Ist nicht unbedingt mein Liebling der Box...

INHALTSSTOFFE
Aqua/ Water/ Eau, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Decyl Glucoside, Glycerin, Betaine, PEG-40 Glyceryl Cocoate, Sodium Cocoamphoacetate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Capryloyl Glycine, Sodium Coceth Sulfate, Alcohol, Arginine, Benzyl Alcohol, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Castoryl Maleate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydrolysed Oats, Imidazolidinyl Urea, Lactic Acid, Linalool, Magnesium PCA, Manganese PCA, Panthenol, Parfume (Fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Lauroyl Oat Amino Acids, Sodium PCA, Sucrose Laurate, Tocopherol, Zinc PCA.


Jetzt kommt was ganz tolles... 



THE BODY SHOP 100% NATURAL LIPS ROLL-ON
ORIGINALGRÖßE 4,00 €


PRODUKTBESCHREIBUNG
Spritzig frisch und 100% natürlich: Der nicht klebende Balsam mit fruchtigem Orangen- oder Beerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen, schenkt verführerisch weiche, glänzende Lippen und sollte in keiner Strandtasche fehlen.

PRODUKTANWENDUNG
Den Applikator bei Bedarf sanft über die Lippen gleiten lassen

MEINE MEINUNG
Super-genial! Nachdem die erste Hürde mit dem klemmenden Metallkügelchen überwunden war, kommt man dann in den Genuss eines leckeren Öls, das die Lippen hervorragend pflegt. Zurück von der sonnigen und windigen Nordseeküste hatten meine Lippen das nötig!

INHALTSSTOFFE
Orange: Ricinus Communis Seed Oil, Glycine Soja Oil, Lanolin, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Limonene , Helianthus Annuus , Seed Wax , Aqua, Aroma , Tocopherol , Persea Gratissima Oil , Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Citral , Linalool, Geraniol, Citric Acid

Soviel zur Glossybox und jetzt muss ich euch noch schnell von meinem Philips ProCare Curler erzählen...

Philips ProCare Curler

Heute morgen habe ich euch das schöne Stück ja schon vorgestellt und dann mal leise bei Philips angefragt, ob ich ihn noch länger testen könne, da er in meiner Urlaubszeit hier leider rumlag. Was soll ich sagen?

Ich bin Philips Fan! Innerhalb von Minuten habe ich eine Antwort-Mail bekommen, dass dies selbstverständlich möglich wäre... ich kann also ganz in Ruhe testen! Juhuuuu!

Hier schon einmal die ersten Erfahrungen:

Die Step-by-Step-Anleitung für Lesemuffel



Und dann  -  ganz wichtig -  nur das trockene Haar damit behandeln. Außer Hitzeschutzspray, das wird ausdrücklich empfohlen. Also habe ich das mal an meinem noch nicht gewaschenen Haar probiert. Wenn ihr wellen wollt, wie unten, dann etwas breitere Strähnen nehmen und hinten an dem dickeren Teil des konischen Curlers ansetzten. 

Für kleine Locken, nur ganz dünne Strähnen und nur am unteren dünneren Teil drumwickeln. Aber da habe ich noch Experimentier-Bedarf.


To be continued...
Eure
Tanja

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Dein Bericht über die Box ist sehr verlockend :-)
    Da hat es ja super Sachen drinnen... und ich bin bekennender Boxen-Fan! Am meisten interessiert mich der Conditioner... also die Extraportion Butter ;-)
    Liebe Grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasa Cat, :D
    Die Box war in der Tat diesmal echt gut, obwohl ich die eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich wusste nicht, dass es ein Abo war. Der Conditioner ist wirklich seltsam aber hält was er verspricht. Man darf nur nicht zuviel nehmen.
    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)