Dienstag, 23. Juli 2013

GLOSSY BOX LE GRAND BLEU - EDITION

So, meine Glossybox ist da... ich habe mir ja noch mal eine aufquatschen lassen. Die Box ist wirklich schön und wird bei mir im Bad zum Einsatz kommen.


Fangen wir mit dem Nagellack an... ich dachte ja wirklich: "Warum gebe ich mein Alter an, wenn die mir schon WIEDER einen knall-pink Nagellack schicken?" Aber aufgetragen sieht der Lack wirklich gut aus. Ich lasse ich sogar dran. :)


PRODUKTBESCHREIBUNG (Nails Inc. London 4 ml)
10 ml kosten 13 €

Der leuchtende und extrem glänzende Nagellack von Nails Inc sollte bei Ihrem sommerlichen Strand-Look keinesfalls fehlen. Seine langanhaltende Formel verleiht Ihren Nägeln ein optimales Finish. In strahlendem Koralle ist er in diesem Jahr ein farblich maritimes Sommer-Highlight.


PRODUKTBESCHREIBUNG (DERMALOGICA
DAYTIME RADIANCE KIT) in Originalgröße zusammen 211,00 €

Dieses pflegende Power-Trio weist die Zeichen der Zeit täglich in ihre Schranken. Das MultiVitamin Power Firm bietet optimale Pflege für den Augenbereich, während die Dynamic Skin Recovery Tagespflege die Elastizität der Haut unterstützt. Der SkinPerfect Primer kaschiert kleinere Unebenheiten und rundet somit die perfekte Pflegeroutine ab.

PRODUKTANWENDUNG

MultiVitamin Power Firm: Eine kleine Menge auf die gereinigte Haut um die Augenpartie auftragen. Dynamic Skin Recovery SPF 30: Morgens auf die gereinigte Haut auftragen. SkinPerfect Primer SPF 30: Über die Tagespflege auftragen. Kann für einen Nude-Look alleine aufgetragen oder als Unterlage für das Make-up verwendet werden.

Die Produkte machen einen sehr hochwertigen Eindruck, aber mit dem Geruch kann ich mich nicht anfreunden, über den Preis sage ich nix.

Über das nächste Produkt habe ich mich gefreut...

PRODUKTBESCHREIBUNG (EMITE MAKEUP
EYE LASH CURLER) 23 €


Für den perfekten Augenaufschlag steht Ihnen diese Wimpernzange als treuer Helfer zur Seite. Das speziell geformte Design passt sich allen Augenformen an, ohne Ihr Make-up zu verwischen. Das Silikon-Gummi-Pad der Scheren federt übermäßigen Druck ab, sodass die Wimpern einen natürlichen Schwung erhalten.

PRODUKTANWENDUNG

Setzen Sie die Wimpernzange so weit wie möglich am Wimpernansatz an. Drücken Sie die Zange anschließend langsam zusammen. Diesen leichten Druck sollten Sie ungefähr 10 bis 15 Sekunden halten. Die perfekt geschwungenen Wimpern anschließend tuschen.

Und irgendwie darf ja im Moment das Salzwasserspray nicht fehlen, auch wenn ich gar nicht so scharf drauf bin, dass meine Haare wie an einem Strandtag aussehen. Und diese Sprays können alle nicht halten, was sie versprechen.

ALTERNA
BAMBOO STYLE BOHO WAVES TOUSLED TEXTURE MIST
Originalgröße 125 ml 16,50 €

PRODUKTBESCHREIBUNG

Das texturgebende Spray von Alterna Haircare kreiert einen perfekten Strand-Look, der buchstäblich Wellen schlägt. Es liefert gesunden Glanz, ohne zu beschweren, und ist für jeden Haartyp geeignet. Sorgfältig zusammengestellte Inhaltsstoffe schenken dem Haar Nährstoffe und Stabilität, wodurch ein optimaler Style ermöglicht wird.

PRODUKTANWENDUNG

Das Spray in einem Abstand von 20 Zentimetern großzügig vom Ansatz bis in die Spitzen auf das Haar sprühen. Anschließend das Haar nach Wunsch bearbeiten. Das Styling-Spray kann im trockenen und im feuchten Haar angewendet werden.

Das Haar wird ganz weich, wellt sich bei mir nur, weil ich starke Naturlocken habe und sieht irgendwie schmuddelig aus...


Dann kommen wir jetzt zu dem kleinen Schätzchen, mal wieder von Figs&Rouge, ein Lip Balm.
PRODUKTBESCHREIBUNG (Originalgröße)
12,5 ml 5,90 €

Eine rundum Pflege für strapazierte Lippen bietet dieser Liebling der Beauty-Redaktion. Das Wunderprodukt für die Lippen besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sorgt für einen sanften Farbschimmer mit zartem Duft. Eine der begehrten Tuben in den Sorten Mocha Orange, Coco Rose und Cherry Blossom finden Sie auch in Ihrer GLOSSYBOX.

PRODUKTANWENDUNG

Bei Bedarf mit dem Finger oder einem Pinsel auf den Lippen auftragen und wenn nötig, mehrmals am Tag wiederholen.

Es fühlt sich fantastisch an, schmeckt nur ganz leicht nach Kirsche und gibt wenig Farbe ab. Dafür glänzt es ganz appetitlich. Sie fühlen sich extrem gepflegt an, was auch noch lange anhält. Ich bin begeistert!

Insgesamt bin ich mit der Box zufrieden. Die Wimpernzange und das Lip Balm sind ganz toll.. der Nagellack in Reisegröße kommt mit in den Urlaub und das Spray kann ich ja zwischendurch auf die trockenen Haarspitzen sprühen.


Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich hatte den gleichen Inhalt wie du und hab nun erstmal gekündigt. Schöner Bericht....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, ich mach auch erstmal wieder eine längere Pause.. LG :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir was Nettes... =)