Mittwoch, 17. Juli 2013

frio von Teekanne

Heute war mir nach ganz schnell noch einen Eistee ohne Zucker. Aber bis der aufgebrüht ist und wieder abgekühlt und dann noch so kalt, dass man Eiswürfel reintun kann... und da habe ich diesen Tee im Regal gesehen. Kalt aufgießen und ich konnte bei den Zutaten nichts allzu schlimmes entdecken.



Teekanne frio Erdbeere-Orange

Produktbeschreibung
Der erfrischende Durstlöscher für heiße Tage: TEEKANNE frio Erdbeere-Orange.
Erleben Sie den vollmundigen Geschmack süßer Erdbeeren verfeinert mit fruchtigen Orangen!

Inhalt: 18 Doppelkammerbeutel à 2,5g Füllgewicht, einzeln aromaversiegelt, Gesamtfüllgewicht: 45g


Zutaten: Hibiskus, Äpfel, Hagebutten, Steviablätter, Erdbeeraroma, Orangenaroma, Erdbeeren, Orangenschalen

Gut, Aroma heißt nicht, dass da eine echte Erdbeere oder Orange mit im Spiel sind, aber das sind sie bei normalen Teebeuteln wohl auch eher weniger. Der Hinweis allerdings: "Für Säuglinge und Kleinkinder nicht geeignet" könnte stutzig machen, aber das könnte auch daran liegen, dass man dort das Wasser auf jeden Fall abkochen sollte.

Ich finde den Geschmack gut und ungesünder als ne Cola light ist es sicher auch nicht.

Erfrischte Grüße
Eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)