Montag, 8. Juli 2013

Glossybox "Grazia"

Die Glossybox "Grazia" wurde zum Vorteilspreis angeboten, weshalb ich mir noch einmal eine bestellt habe. Es wurden sensationelle Highlights versprochen... naja... seht selbst:


Als Erstes nehmen wir uns mal den Nagellack unter die Lupe. Eigentlich gibt man ja bei der Bestellung sein Alter an... was sie sich bei dieser Farbe gedacht haben, ist mir etwas schleierhaft. Naja, probieren wir's aus. Wir haben es ja nicht anders gewollt:


PRODUKTBESCHREIBUNG

Unser Sommer-Look schreit förmlich nach ihnen: den leuchtenden Nägeln! Und wenn schillernde Farbe auf langen Halt und eine kurze Trocknungszeit trifft, dann haben Sie den perfekten Lack gefunden. Der Nagellack mit seinem Präzisionspinsel, einer einfachen Anwendung und dem erstklassischen Glanz vereint diese Eigenschaften und greift dabei auf rein vegane Inhaltsstoffe zurück.

PRODUKTANWENDUNG

Vor dem Auftragen den Lack gut schütteln. Für optimalen Halt tragen Sie zuvor eine Schicht Unterlack auf den fettfreien, trockenen Nagel auf und lassen Sie ihn ca. 1 Minute antrocknen. Anschließend den Lack in 1-2 dünnen Schichten auftragen und trocknen lassen. 7,50 € (Originalgröße)
(Quelle: Glossybox)


Die Formulierung und der Anschein auf den Fotos trügen. Der Nagellack glänzt keineswegs, ich würde ihn sogar als matt bezeichnen. Die Bilder können leider auch nicht rüberbringen, wie neon das pink ist!


Meine Befürchtung, er würde auch noch im Dunkeln leuchten, konnte ich heute durch eine Fahrt durch einen Tunnel entkräften. Aber neon.. ?


Auf SWR3 wurde letzte Woche immer ein Zitat von der Fashion-Week in Berlin zitiert: "Neon ist jetzt im sale - und da gehört es auch hin!" Richtig! Ich finde die Farbe vergleichsweise furchtbar.

Da ich heute sowieso ins Freibad gehe und meinen Kleinen nicht mit den Nägeln verletzen will, habe ich sie "gestutzt" und schon ging die Farbe etwas besser.

Aber mir kommt da eine Formulierung eines Reviews, meines Lieblings-Sommerduftes SUN in den Sinn: "Ich denke bei SUN immer an eine solariumsgebräunte Blondine mit neon-pinken, langen Nägeln... Deshalb werde ich nach dem ich die Nägel geschnitten habe, auch noch meine Ansatz-Blondierung auf übermorgen verschieben und den Lack wohl nur noch auf die lustigen Zehennägel machen.

Das nächste Produkt aus der Box ist der LIP N' CHEEK von KRYOLAN:


PRODUKTBESCHREIBUNG (Originalgröße)

Zartes Rouge und tolle Farbakzente für die Lippen mit nur einem Produkt? Dieses 2-in-1 Wunder lässt viele Frauen aufatmen, die es leid sind ihren gesamten Badschrank in ihrer Clutch spazieren zu führen. Die wasserabweisende, nicht klebende Creme verleiht Lippen und Wangen einen Hauch an Farbe und wirkt mit enthaltenem Vitamin E zudem pflegend.


PRODUKTANWENDUNG

Die Creme mit einem Pinsel oder dem Finger auf den Lippen oder Wangen auftragen. (Quelle: Glossybox)


Sieht schön aus und färbt nicht ab. Ist geschmacksneutral und krümelt nach dem Trocknen fürchterlich, von den Lippen, so dass ich ihn schon wieder entfernt habe. Durchgefallen!

Für die Wangen, ganz ganz sparsam aufgetragen werde ich es wohl benutzen. Wobei ich mich frage, wozu ich wasserfestes Rouge brauchen kann... 18,00 € hätte ich dafür nie im Leben ausgegeben.


DAILY VITAMINS MOISTURE PLUS von SANS SOUCIS (zum Glück nur ein Pröbchen):


PRODUKTBESCHREIBUNG

Eine Pflege, die sich speziell an feuchtigkeitsarme Haut richtet und diese langanhaltend und intensiv versorgt. Geben Sie Ihrer Haut mit der Vitamincreme ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau zurück und mildern gleichzeitig erste Anzeichen von Trockenheitsfältchen. Derart gepflegt erscheint Ihr Teint frisch und ebenmäßig.

PRODUKTANWENDUNG

Morgens und abends sanft auf die Haut auftragen.

INHALTSSTOFFE
Aqua (Water), Glycerin, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Prunus Persica (Peach)
(Quelle: Glossybox)

Hier lohnt sich der Blick auf die Inhaltsstoffe, nach Wasser kommt gleich Glycerin... eigentlich muss ich nicht weiter schreiben. Das wird in meinem Kosmetik-Eimerchen landen! Da mag sie noch so lecker riechen! Sorry!

Jetzt kommt was ganz Dolles, MARIA GALLAND BODY SHAPING CREAM:


PRODUKTBESCHREIBUNG

Verwandeln Sie Ihr tägliches Pflegeritual in einen Genuss der Sinne und bringen Sie sich ganz nebenbei in Form. Wertvolle Shea-, Mango- und Kakaobutter sind Bestandteile dieses pflegenden Zusammenspieles. In Verbindung mit dem exklusiven Minceur-Wirkstoffkomplex unterstützt es eine harmonische Silhouette, hemmt die Bildung neuer Fettzellen und festigt die Haut. Gleichermaßen wird der Epidermis langanhaltende Feuchtigkeit gespendet und neue Energie geschenkt.

PRODUKTANWENDUNG

Morgens und/oder abends mit leichten Streichbewegungen auf dem Körper auftragen.
(Quelle: Glossybox)

Na die neue Wunderwaffe werden sie nicht erfunden haben, aber eine Creme, die sich wunderbar auf der Haut anfühlt und gut einzieht. Sie riecht sehr angenehm und ich habe das Gefühl, etwas sehr wertvolles aufzutragen. Isses auch, denn die Originalgröße (200 ml) kostet 70,00 €... "Wenn's schee macht!" :))
Immerhin kostet dann, wenn der 3-Satz mich nicht anlügt, unsere 30 ml Probe, schlappe 10,50 €.

Ich werde das Probiertiegelchen genießen aber keine Wunder erwarten.

Zu guter Letzt noch den Yogi Flow Duschschaum von RITUALS:



PRODUKTBESCHREIBUNG

Sie möchten im völligen Einklang den Tag beginnen? Mit diesem einzigartigen Schaum verwandeln Sie Ihre morgendliche Dusche in ein wahres Wohlfühlerlebnis. Während ayurvedisches Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regeneriert, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist – Der perfekte Start in einen Tag, an dem Sie so schnell nichts aus der Ruhe bringt!

PRODUKTANWENDUNG

Das Duschgel in die Handfläche geben und mit Wasser aufschäumen. Danach sanft auf dem Körper auftragen und abschließend gründlich abspülen. 4,00 € (Originalgröße)
(Quelle: Glossybox)

Das ist mein Highlight! Das gel mousse kommt als Gel aus dem Spender und schäumt in der Hand auf. Es riecht wunderbar und pflegt die Haut schon beim Duschen. Ich musste mich heute nicht einmal eincremen. Das werde ich mir für den Urlaub aufheben, denn wenn man nur leicht auf den Spender drückt, ist es sehr ergiebig!

Alles in Allem hat mich die Glossybox aber nicht vom Hocker gerissen!


Was hattet in der Box?

Sonnige Grüße
Eure
Tanja

P.S.: So, ich habe den Nagellack wieder runter gemacht. 2 Dinge, die ich hierbei loswerden will:
1. Macht bitte einen Unterlack drunter, wie empfohlen! Die Nägel verfärben sich.
2. Ich werde ihn meiner Nichte schenken... an meinen Allstars Chucks werde ich festhalten (auch wenn ich aus dem Alter vielleicht raus sein sollte) aber neon pink Nägel? Nein, aus diesem Alter bin ich definitiv raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)