Donnerstag, 25. Juli 2013

SOS Blasenpflaster von Hansaplast

Naja....

Ich bin euch ja noch einen Bericht zum Pfläschterle schuldig. Ich hatte ganze Arbeit geleistet, es stellte sich nämlich heraus, dass ich mir 2 Blasen gelaufen hatte. Das Pflaster ließ sich gut aufkleben, hat gut gehalten und es war sofort ein schmerzlindernder Effekt zu spüren.

Nachmittags habe ich damit einen Sprung in den kühlen Pool gewagt und... es hat sich an den Rändern sofort abgelöst. Was ich dazu sagen muss, direkt auf der offenen Blase blieb es kleben, weswegen ich kein Brennen hatte. Abends musste ich es leider abmachen, aber es war darunter schon fast verheilt. Das hat mir sehr gut gefallen!

Heute habe ich also ein neues Exemplar für den Härtetest aufgeklebt - Joggen! Mein linker Fuß ist durch eine alte Verletzung immer etwas breiter als der rechte, weshalb ich dort trotz Spezialsohlen gerne mal Blasen bekomme. Nun war die Blasenbildung erst 3 Tage her, normaler Weise wäre ich jetzt wahrscheinlich noch nicht wieder gelaufen.

Während des Joggens habe ich nicht viel gemerkt, das Pflaster hat eine gute Polsterung geboten. Als ich jedoch den Socken zu Hause ausgezogen habe, musste ich lachen... es hatte sich fast bis zum Knöchel hochgearbeitet. :) Weil ich heute, bei über 26°C Lauftemperatur, etwas neben meiner Sportkappe war, habe ich leider kein Foto gemacht. Aber ich verspreche jetzt, dass ich das noch mal mache und dann an das Foto denke!

Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut ich das Pflaster finde... ich werde es noch weiter testen und euch davon erzählen.

Sonnige Grüße!
Eure
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was Nettes... =)